Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!
...who may this be...?... - ...thisBirdonStairsthere...?... - ...weticknie...-...eher "The Bird, who didn't know"...
...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!

Es gibt auch Nebenaufgaben ...Das ist aber Aufgabe unseres Haarfetthängers!

Naja, ich hab ich die Nacht hinein gearbeitet und komme grad ned zur Ruhe.
Same hereNaja, ich hab ich die Nacht hinein gearbeitet und komme grad ned zur Ruhe.
Vor und während dem Studium war ich Theker in Kneipen die zugemacht haben, wenn der Bäcker grad aufgenacht hat. Backstubengeruch um 5... Klopfen am Fenster um die ersten Croissants zu erwischen, danach noch zum Kollegen der noch länger auf hat und mit dem "Wanderzirkus" noch ein Bier zischenGuten Morgen
Manche haben schon einen seltsamen Schlafrhythmus...
Da bin ich doch eher konservativ veranlagt, spätestens um 10 werd ich müd...naja, jede(r) wie er/sie es braucht. Die Welt itht bunt
Danke für den Kaffee![]()
Und glaub bitte nicht, dass ich darüber glücklich bin.Manche haben schon einen seltsamen Schlafrhythmus...
Glaub ich auch nicht. Ich sehe ja, was es mit mir macht, wenn ich mal nicht schlafen kann. Bin heilfroh, dass das nur selten vorkommt.Und glaub bitte nicht, dass ich darüber glücklich bin.
du bist schon vor sieben wach und nennst das faul Sau faul?Aaaaah, jut jeschloope, heute mach icke faul Sau faul![]()

Hier hats nur -7. Und übermorgen soll es wieder warm werden: -2° sind angesagt.irgendwo draußen ist ein Fenster auf, war -12°C heute Morgen.