Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh. Das ist jetzt eine Entwicklung die ich nicht gewollt habe und sehr schade finde.
Ich finde dennoch nicht das ich hier jemanden gedisst hätte.
Betroffen fühle ich mich nun allerdings.
Wenn meine persönliche Wahrnehmung hier aus eurer Sicht falsch ist , sagt mir das direkt.
Ihr könnt euch sicher sein das ich deshalb keinerlei Streitigkeiten vom Zaun brechen werde. Aber jeder der meint das ich persönlich hier der Schuldige bin den bitte ich darum mir das persönlich hier öffentlich zu sagen. Hoschi und der Lord haben das ja nun getan. Und das stecke ich so ein.
Bitte jetzt ehrliche Meinungen. Das möchte ich nicht unterschwellig hier vor mir her tragen müssen ohne zu wissen wie ihr das seht.
Ich glaube nicht, daß du jetzt dafür verantwortlich zu machen bist. Der Hoschi hat dich völlig grundlos beschuldigt, die "Harmonie" zu stören. Du hast dem Feierlord frühzeitig deine Meinung gesagt - mit Recht übrigens. Der hat es an der so genannten "Empathie" fehlen lassen, was er auf der Parkbank so von sich geben kann. Ich hätte ihm damals schon übers Mund fahren sollen, als er in Geos Equipmentdiskussion großspurig tönte, seine Meinung zu FMC sei ja bekannt. Weder ist mir seine Meinung bekannt noch interessiert sie mich.
Meine ganz persönliche private Meinung: Wer auf bassic herumposaunt, daß ihm die schwarzweißrote Fahne lieber ist als die schwarz-rot-goldene, den will ich auf der Parkbank nicht haben.
Warum der Hoschi den Feierdings protégiert hat ist mir schleierhaft. Vllt. stänkert er deshalb gegen dich, @ATK411 ?
Ebenso wie er sich in Sachen ungerechter Behandlung des Lowreider echauffierte und erstmals das Forum verließ.
In solchen Foren im Internetz, auch in diesem, gibt es mindestens eine zweite Ebene - die der PMs. Und die, daß sich die Leute auch mal persönlich kennengelernt haben.
 
Ich glaube nicht, daß du jetzt dafür verantwortlich zu machen bist. Der Hoschi hat dich völlig grundlos beschuldigt, die "Harmonie" zu stören. Du hast dem Feierlord frühzeitig deine Meinung gesagt - mit Recht übrigens. Der hat es an der so genannten "Empathie" fehlen lassen, was er auf der Parkbank so von sich geben kann. Ich hätte ihm damals schon übers Mund fahren sollen, als er in Geos Equipmentdiskussion großspurig tönte, seine Meinung zu FMC sei ja bekannt. Weder ist mir seine Meinung bekannt noch interessiert sie mich.
Meine ganz persönliche private Meinung: Wer auf bassic herumposaunt, daß ihm die schwarzweißrote Fahne lieber ist als die schwarz-rot-goldene, den will ich auf der Parkbank nicht haben.
Warum der Hoschi den Feierdings protégiert hat ist mir schleierhaft. Vllt. stänkert er deshalb gegen dich, @ATK411 ?
Ebenso wie er sich in Sachen ungerechter Behandlung des Lowreider echauffierte und erstmals das Forum verließ.
In solchen Foren im Internetz, auch in diesem, gibt es mindestens eine zweite Ebene - die der PMs. Und die, daß sich die Leute auch mal persönlich kennengelernt haben.
Vielen Dank. Ich habe heute nach Hoschis Ankündigung mächtig gegrübelt. Das er mich als Schuldigen für seinen Abgang ausgemacht hat, hat mich getroffen.
Ich sehe mich da nicht als schuldig, aber dennoch hängt diese Sache jetzt an mir.
Schade.
Daher beruhigt mich deine Sicht auf die Dinge schon sehr.
 
Ich hab das ganze Theater heute Nacht für nicht so eskalierungswürdig empfunden, wie es tatsächlich eskaliert ist. Allerdings fand ich die Frage vom lord-of-fire nach einem Stinkefingersmiley sehr überraschend, und sehe das als (letztendlichen) Auslöser des Ganzen...
Das sich dann aber auf einmal Leute von der Bank, bzw. vom Forum zurückgezogen haben, die gar nicht direkt betroffen waren, stößt bei mir auf Unverständnis....

Aber soll jeder machen, wie er meint...
 
2. Espressochiller

D184A69A-7A37-44A3-8538-D30CE6D71229.jpeg

Oberlehrer AUS
 
Allerdings fand ich die Frage vom lord-of-fire nach einem Stinkefingersmiley sehr überraschend, und sehe das als (letztendlichen) Auslöser des Ganzen...
Sehe ich nicht so, weil auch das nur eine Reaktion war, aber egal. Für mich ist das Thema durch und ich kanns damit auch gut sein lassen. Wenn mich einige nicht mögen, ist mir das herzlich egal. Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
 

Das fehlende R hab ich nachgetragen.
Das er mich als Schuldigen für seinen Abgang ausgemacht hat, hat mich getroffen.
Du bist höchstens der Anlass.

Für mich ein Lehrbuchbeispiel, was Politik der Angst, mit der wir seit einem Jahr konfrontiert sind und von der wir wissen, dass das vorsätzlich betrieben wird, mit uns anstellt - insbesondere die letzten Monate (aus realem Anlass, es ginge aber auch ganz sicher erheblich besser und mit erheblich weniger Streß für die 99,9% gesunden Menschen). Divide et impera par excellence.

Sollten wir uns das wirklich geben? Und uns damit die Chance nehmen, dem Mist um uns herum wenigstens virtuell etwas entgegenzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wi
Sischer Sischer....
Aber du bist eben auch nicht allein auf der Welt.
Und ein bißchen Verständnis für andere hat noch niemanden geschadet.
Was mir halt ÜBERALL auffällt, ist das es viele verlernt haben, sich zu entschuldigen, wenn man merkt, das man andere verletzt hat.
Offensichtlich wird das als Schwäche empfunden.
Ich persönlich halte es für eine der größten charakterlichen Stärken, die man haben kann.
Und wenn man jemand sowieso absichtlich aus einem so banalen Grund verletzen wollte, ist man eh ein Arsch....
 
viele verlernt haben, sich zu entschuldigen, wenn man merkt, das man andere verletzt hat
ich hab aktuell so'n Fall, eigentlich mehrere beim längeren Überlegen...
Leider unentSCHULDbar und für mich deswegen eine Sackgasse. Man kann den anderen aber bitten. Um Verzeihung.
#demut
 
..."...*...dunkelschwarzes Moin...*..."...(:(!...:teufel:)...

Daß du das nötig zu haben scheinst, sagt durchaus auch was über dich aus.

Zu der "Diskussion" von gestern: Ich habe weder mit Beleidigungen angefangen noch mich auf dieses Niveau begeben. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß gewisse Leute, hier wieder mit Beleidigungen um sich werfen, für die ich keinen Anlaß sehe.

..."Admin" schrub einmal, dass es für "das Nachtreten" die rote Karte gibt... - ...ich habe von Fussball zwar keine Ahnung, aber "Unfairness" erkenne ich auch so...

aber immer heile Welt geht halt auch nicht, dafür sind hier zu viele verschiedene Menschen unterwegs...

...das ist so...:great:...(egal, wie bescheiden man das findet)... - ...:prost:...

Schuld ist mein spezieller Freund aus dem Norden.

...mit Verlaub und dem allerhöchsten Respekt... - ...Schuldzuweisungen sind hier völlig fehl am Platz. Ausnahmslos Allen "hier" steht es zu, sich zu wehren!!! Besonders dann, wenn "Jemand ohnehin leidet" (warum auch immer) und dann noch "genussvoll" weiter "zugetreten" wird - das ist für mich absolut nicht in Ordnung!!! Und dann wird auch noch eine "Scheinheiligkeit" vorgaukelt, die an "Selbstüberschätzung" kaum noch zu überbieten ist... - ...das ist zwar "nur" meine Meinung, aber es ist ist Eine...(die ich Jeder/m gegenüber offenen Auges und aufrechten Charakters vertreten kann und werde...)...

Und meine Freunde die ich hier gefunden habe, die haben meine Kontaktdaten.
Ihr könnt mich gerne Anrufen.

...ich habe ein "Riesendilemma"... - ...ich kenne sowohl "Basshoschi / Glückskeks" als auch "ATK411 + Fru" persönlich - und mag diese Menschen "von Grund auf"... - ...gegenseitig Groll aufzubauen, obwohl "die Ursache" eine ganz andere Person ist, kann ich nicht nachvollziehen und will das auch nicht...

Tullius Destructivus hat einen guten Job gemacht ...

...und ich wäre mir auch nicht zu schade, Diesen mit "vollem Avatar-Namen" zu benennen... - ...Menschen mit "solch geäußerten Standpunkten" gehe ich "im echten Leben" auch lieber aus dem Weg...

..."ein rabenschwarzer Sonntag"... - ...und das ist "kein Scherz"... - ...hoffen wir, dass "das Feuer" nicht "die Parkbank" verbrennt...

P.:bier: (nein, das Lachen ist mir nicht vergangen, es ist mir nur im Halse stecken geblieben)...

P.S. Man muss sich streiten können... - ...logisch... - ...und dann danach ein Bier trinken gehen können... - ...das war vor langer Zeit einmal ein Spruch von "Basshoschi"...(Schade, das es trotzdem Anders gekommen ist)...:nix:...
 

Zurück
Oben Unten