Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habt ihr 'nen Job für mich?
Prinzipiell musst dich nur bewerben, aber als Angestellter bei der Regierung von Mittelfranken solltest du...? Na...? Na...? Genau...! Mittelfranke sein... :great: Wobei, eigentlich ist wurscht, wir haben auch Kollegen aus Sachsen, Spanien, Afghanistan und sogar aus Schwaben....v:D
 
Nehmt euch ein Zimmer!:opa:
Mit dem @fmm? Geht klar. Und wir nehmen noch den alten Flughund @Prof-A. mit dazu. Ein Rocker, ein Popper und ein Jazzi? Läuft. :great: :bier:

Naja, wenn Frangn nicht so weit weg wäre, wäre es mir damit sehr ernst.
Bis darauf, dass man mit der sicherlich oft ziemlich zäh ausgetragenen Hierarchie klarkommen muss, sollte der Amtsjob durchaus auch seine guten Seiten haben. Werden derzeit überall gesucht und gebraucht. :-)
 
Als lebenslang Selbständiger ist das vermutlich eine Frage der persönlichen Leidensfähigkeit …
Naja, eigentlich arbeitet es sich am unteren Ende der Hierarchie ganz angenehm.... Wenn was schief läuft, kann ich die Verantwortung nach oben abgeben, und bin fein raus... Wenn's gut läuft, ist es mein Verdienst...
 

Prinzipiell musst dich nur bewerben, aber als Angestellter bei der Regierung von Mittelfranken solltest du...? Na...? Na...? Genau...! Mittelfranke sein... :great: Wobei, eigentlich ist wurscht, wir haben auch Kollegen aus Sachsen, Spanien, Afghanistan und sogar aus Schwaben....v:D
Mit Middlfranggn könnte ich mich ja anfreunden, aber ich bin nicht alleine und würde meine Restkunden gerne behalten. Ich bin also an die Palz gebunden. *grübel*
Edith meint noch, ich soll die Parkbank nicht mit meinem Kram vollstellen zumüllen. Okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich arbeitet es sich am unteren Ende der Hierarchie ganz angenehm.... Wenn was schief läuft, kann ich die Verantwortung nach oben abgeben, und bin fein raus... Wenn's gut läuft, ist es mein Verdienst...
Ist auch eine Sichtweise, die durchaus Charme hat. Außerdem ist auch die Sicherheit des Jobs und des Einkommens nicht zu vernachlässigen.

aber ich bin nicht alleine und würde meine Restkunden gerne behalten
Meinst Du nicht, dass es in einem Jahr wieder besser aussehen wird? Ich bin ziemlich sicher, dass die Veranstaltungsbranche wieder boomen wird, sobald Corona es zulässt. Es wollen doch alle raus und warten sehnsüchtig darauf.
 

Zurück
Oben Unten