Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die weibliche Protagonistin erinnert mich etwas an Saga Noren aus "die Brücke " .Guten Morgen @ATK411 !
Wenn Du den "letzten" Teil gesehen hast, können wir ja drüber schreiben. Und es soll ja irgendwann eine zweite Staffel kommen. Ist zwar Science Fiction, aber eben nicht total überzeichnet.
Wenn wir uns hier zu dritt einen Hektoliter Kaffee reinzimmern schauen wir nachher alle wie Marty Feldmann aus.Guten Morgen @Cadfael, guten Morgen @ATK411....
Ich werde mir die Serie nächste Woche auch mal reinziehen...
Bis dahin gibt's aber mal Kaffee:
![]()
Wenn wir uns hier zu dritt einen Hektoliter Kaffee reinzimmern schauen wir nachher alle wie Marty Feldmann aus.![]()
Genau so... Wilde Haare und große Augen.
Jein... Als Autist lacht man sich natürlich über Saga kaputt, weil man viele Situationen kennt (womit ich nicht den Sex meine!). Skandinavische Serien kommen für mich direkt hinter englischen Serien. Das meiste amerikanische Zeug gefällt mir nicht.Die weibliche Protagonistin erinnert mich etwas an Saga Noren aus "die Brücke " .
Wer ist das denn? Oder meinst du damit das du gerade einen Einkaufrausch a la Catty hast?KolleG.A.S.
So in etwa:Wortkombi aus Kollegen und Bassicer (GAS Betroffene)
Edith: Genau wie "Frigur", da muß man Frisur und Figur nicht extra erwähnen.
WAS hält dich ab?So in etwa:
"Ich wär so gern ein Löwe - fressen, ficken, geile Frigur" ?![]()

Man sollte meinen, es wäre der buschige Schwanz, aber nein, es liegt einzig und allein am inzwischen doch schon sehr spärlichen Haarwuchs am Kopf...WAS hält dich ab?![]()
Dann nimm einen Mümmelmann.Ich weiß nicht, ob da Kaffee hilft.
Mümmel kann ich grad nicht brauchen..Dann nimm einen Mümmelmann.
Anhang anzeigen 481597
Für dich, liebste Kiri, werde ich es versuchen.Moin zusammen.
Anhang anzeigen 481596
Voll durchgeschlafen und trotzdem total neben mir. Ich weiß nicht, ob da Kaffee hilft.
@Geosammler Schaffste nen ganzen Tag Hochdeutsch? Damit ich mitkomme? Ich würde wetten, nö.![]()
Was hast du gegen Hasi?Mümmel kann ich grad nicht brauchen..
Naja, mit dem stimmt irgendwas nicht...Was hast du gegen Hasi?![]()