Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Dann spiele ich noch ein wenig Bass :stolz:
... das habe ich gerade hinter mir und zwar so richtig intensiv... :stars:
Habe mir - in memoriam meiner Vergangenheit in der BigBand (als Drummer) - das hier gegönnt
Hal Leonard Big Band Standards Bass

und genieße so richtig die Walking-Basserei - ist doch 'ne Herausforderung für mich (auch noch nach Noten!), macht aber immens Spaß!:great:

Ach ja, falls jemand Durst hat:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

... und noch ein Erfolgserlebnis heute:

Bin endlich mein letztes Missverständnis losgeworden:
15278438_800.jpg

... es wird einfach nix bei mir mit den 6 Saiten :nix:, dafür freut sich jetzt der neue Besitzer drüber (hoffentlich)... |)

CIao @Mecki
... und noch ein Erfolgserlebnis heute:

Bin endlich mein letztes Missverständnis losgeworden:
Anhang anzeigen 482158

... es wird einfach nix bei mir mit den 6 Saiten :nix:, dafür freut sich jetzt der neue Besitzer drüber (hoffentlich)... |)
wie sind die 335 Klone von HB zu spielen? Ich habe mir so eine auch schon überlegt anzuschaffen. Ich finde die in "Lemon" ziemlich hübsch.

Gruss
claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten