Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #257.242
Guten Tag allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #257.243
Tolle Landschaft, nette Menschen, jede Menge Burgen, interessante Gebäude, toller Dialekt, Wandermöglichkeiten, Dresden , Bastei, Elbauen, Karl May Villa, Pirna, Meißen, Moritzburg, Stolpen, leckeres Bier usw...... :-) :hat:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, crystalgreen und 2 andere

• #257.253
Ok. :popcorn:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Chuck und eine weitere Person
  • #257.254
Tach Parkbank,
war gerade im Wald laufen. Erstaunlich wenig Leute im Wald getroffen, wusste gar nicht, dass die Insassen dieses Landes so vernünftig sein können.

• Like
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, crystalgreen und 4 andere
  • #257.256
..."...*...Jídù shì yī zhǒng kěwàng xúnzhǎo zàochéng tòngkǔ de jīqíng...*..."...(das wollte ich nur noch mal sagen...:-()...

Meinen Segen hast du.

...danke...!!!...:teufel:... - ...:prost:...

weil ich Sachsen ganz wunderbar finde.

...was hast du denn wieder für einen Schnaps inhaliert...?...:stars:...:evil:... - ...:prost:...

Tolle Landschaft, nette Menschen, jede Menge Burgen, interessante Gebäude, toller Dialekt, Wandermöglichkeiten, Dresden , Bastei, Elbauen, Karl May Villa, Pirna, Meißen, Moritzburg, Stolpen, leckeres Bier usw....

...bei "Landschaften" vermag ich noch zustimmen, beim "Dialekt" nur dann, wenn @erdbeer-kiri in ihn verfällt...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: - fällt auth - ...:(!...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, crystalgreen und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten