
haebbe58
Schwabassist
Genau, das ist ja auch okay. Aber in Ba-Wü nimmt Dir unser Landesfürst diese Entscheidung ab! Zumindest in den Impfzentren ... weil die ihm unterstellt sind.Hier in NRW wird Astra und auch Johnson & Johnson an jeden über 18 verimpft, der das möchte.
Ich wollte mich aufgrund des Thrombose-Risikos auch erst nicht mit Astra impfen lassen, aber meine Ärztin hat mich dahingehend beruhigt (136 Fälle bei 25 Mio. Geimpften) und ich sehe inzwischen das Risiko an Corona und wohlmöglich an Post-Covid zu erkranken deutlich höher, als ein Problem durch die Impfung zu bekommen.
Obwohl da ohnehin eine eingehende Beratung erfolgt durch den Impfarzt... zumindest auf dem Papier.
Wenn ich es mir aber genau überlege: Mich hat da niemand persönlich beraten. Da hieß es nur: lesen Sie das bitte alles durch und unterschreiben Sie dann unten.
Und dann mußte man noch einen Film anschauen. Da ging es aber nur um Corona-Regeln, nichts über die Impfung und nichts über das Verhalten oder Nebenwirkungen, nur dass man sich nach der Impfung genauso an alle Regeln halten muss wie vorher, darauf legten sie besonderen Wert ... ganz klasse!
Ich bin ja kein notorische Politik-Gegner, war das nie ... aber was die ganze Politikerschar sich zur Zeit rausnimmt und leistet, das finde ich nur noch zum Kotzen! Diese rigorose Bestimmerei und Besserwisserei (dabei haben die selbst die wenigste Ahnung von allem). Und selber füllen sich von denen nicht wenige auch noch die Taschen und profitieren auch noch von der ganzen Kacke!
Pfui Teufel!

Zuletzt bearbeitet: