Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1626886687157.png
Verspaetetes Moin miteinander :hat: :kaffee:
 
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch :-)
Danke, das wünsche ich dir auch. Bin gerade vom Besuch meiner Tochter und meiner 2 Enkel zurückgekommen. Wir haben einen Gnadenhof für Tiere besucht und für die beiden Kinder ist das natürlich toll. Dabei kam es wieder zu den üblichen Kollateralschäden in Form von Beschimpfungen der Art wie "du blöder Opa", "du blöde Mama". Wenn ihm ein Missgeschick passiert oder wenn ihm irgend etwas nicht in den Kram passt, sind natürlich IMMER die anderen Schuld. Naja, viele von euch kennen das vielleicht von ihren eigenen Enkeln. Oder es ist auch nur mein Enkel so? Anstrengend! 🍷
 
Das klingt ja gar nicht gut. Wenn das jetzt @Prof-A. geschrieben hätte, hätte ich mir nix dabei gedacht. :prost:
Ich fülle den Kühlschrank ja fast täglich auf - falls Dir das noch nicht aufgefallen ist...
Der Professor nimmt sich ja lediglich einen Blutbeutel raus, wenn er mal Durst hat.
Ich fülle alles auf / nach...
 

Wenn ihm ein Missgeschick passiert oder wenn ihm irgend etwas nicht in den Kram passt, sind natürlich IMMER die anderen Schuld. Naja, viele von euch kennen das vielleicht von ihren eigenen Enkeln. Oder es ist auch nur mein Enkel so? Anstrengend! 🍷
So richtig mitreden kann ich da mangels Enkel noch nicht. Aber ich kann mich eher weniger dran erinnern, meinen Opa "blöde"genannt zu haben.
 

Zurück
Oben Unten