Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #266.481
Das heißt du bist am Arbeiten, Herr Karl :great: Hoffe, die Arbeit läuft entspannt.

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Herr Karl und eine weitere Person

• #266.487
hab meinen Kommentar gerade gelöscht, hatte glaube ich was falsch verstanden, sorry.

• Haha
Reaktionen: PickNick und ATK411
  • #266.488
hab meinen Kommentar gerade gelöscht, hatte glaube ich was falsch verstanden, sorry.
Bitte nicht nachträglich löschen, wenn es bereits kommentiert wurde. :-)
Außerdem sind wir doch für jede Vorlage dankbar. Das passiert uns allen hier regelmäßig und sorgt für gemeinsame Lacher. :great::bier:

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #266.489
Bitte nicht nachträglich löschen, wenn es bereits kommentiert wurde. :-)
Außerdem sind wir doch für jede Vorlage dankbar. Das passiert uns allen hier regelmäßig und sorgt für gemeinsame Lacher. :great::bier:
Genau das habe ich eben dem Herrn @Toemy geschrieben. Das ist doch das Salz in der Suppe. :D ;-)

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, PickNick und 2 andere
  • #266.490
Doch :-) wenn ich meine, dass ich was löschen muss, weil ich es falsch verstanden habe, dann lösch ich es. Die Bemerkung vorhin, hatte ich einfach nicht kapiert, bzw. falsch interpretiert.... oder zu unüberlegt und schnell geantwortet.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311 und Bassologe
  • #266.496
unüberlegt und schnell
Ach Toemy, was meinst du, was ich in den letzten 40 Jahren als Journalist so verzapft habe. Wenn ich über jeden Fehltritt nachdenken würde, könnte ich nicht mehr schlafen. Und "Fehlinterpretationen" im eigentlichen Sinn gibt es hier nicht. Zumindest in dem unfehlbaren Feld der hiesigen Forumsteilnehmer sehr unwahrscheinlich. Wie hat mir Augstein (Spiegel) mal gesagt: ich erzähle keine Wahrheiten, ich schaffe sie. :D

• Like
Reaktionen: Cochise, fmm, Inside-Outside und 2 andere
  • #266.497
Doch :-) wenn ich meine, dass ich was löschen muss, weil ich es falsch verstanden habe, dann lösch ich es. Die Bemerkung vorhin, hatte ich einfach nicht kapiert, bzw. falsch interpretiert.... oder zu unüberlegt und schnell geantwortet.
Na ja, das ist hier eines der ungeschriebenen Gesetze. Nachdem ein Post kommentiert wurde löschen wir ihn nicht , weil es unter Umständen etwas verwirrend für nachfolgende Leser ist.
Ab da eigentlich nur noch Rechtschreibkorrektur oder per Edith gekennzeichnete Änderungen. Vorschreiben kann dir das natürlich keiner, nur hat so etwas an anderer Stelle schon zu blöden Situationen geführt.
:prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 3 andere
  • #266.500
... man brauch doch nix löschen , wenn man sich konsequent an eine regel hält :

dazu bemerkte schon abraham lincoln : .... " glaub nicht alles , was im internet steht ! " :opa:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Inside-Outside, PickNick und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten