Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1632842254375.jpeg
Bin wieder zuhause,was gibt es neues?:thumb_twiddle:
 
Guten Morgen, liebe Parbanklerinnnen und Parkbankler... :hat:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Greift zu...
Es war heute Morgen wohl noch etwas zu früh für mich. Deswegen möchte ich mich mit etwas Verspätung und in aller Demut bei unserem 1. Vorsitzenden @Geosammler für die Bereitstellung der für mich lebenserhaltenden Buddhamülcher bedanken. ;-) :bier:
 

Es war heute Morgen wohl noch etwas zu früh für mich. Deswegen möchte ich mich mit etwas Verspätung und in aller Demut bei unserem 1. Vorsitzenden @Geosammler für die Bereitstellung der für mich lebenserhaltenden Buddhamülcher bedanken. ;-) :bier:
Bassd scho.... Ned gmauld ist gnuuch gloobd... :bier:
 

Zurück
Oben Unten