Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen! Kein Problem, darfst dann wahlweise abräumen oder aufwaschen.:moose_head: Habt einen schönen Tag!

Als Hymne Song für die Parkbank bin ich für „Come together“ von den Beatles - das Bassriff ist da einprägsamer.

Instamt Ohrwurm. Danke!

He sais one and one and one is three
Got to be good looking 'cause he's so hard to see!
Cum together
Right now
Over me

Schade, daß das schon die Bukkakenhymne ist.
 
Das Außenministerium gibt bekannt:
Aktuell sind keine weiteren Aktionen geplant. Die Bank ist im All, die Erforschung hat begonnen.
Die Aussengrenzen von Bassic sind sicher.
Jetzt wären die verschiedenen Aktivitäten der anderen Ministerien interessant. Da gab es bisher noch nicht so viel.
:hat:

1. Hymne: wenn die Bank im All ist, dann vielleicht doch "Also sprach Zarathustra"?
2. Die Preciquote ist immer noch höher als das Wahlergebnis der CDU. Alles ist in schönster Ordnung.
 
höher als das Wahlergebnis der CDU
Das gilt sogar für sämtliche Erhebungen in den Niederlanden... :D :D

Apropos Birne zurauchen Niederlande, ich hatte mir gedacht, das die PBP eine Parteiniederlassung in niederländischem Gebiet eröffnet, wegen der schönen Pflanzen da... Also, den Tulpen...

icon_joint.gif
 
Das gilt sogar für sämtliche Erhebungen in den Niederlanden... :D :D

Apropos Birne zurauchen Niederlande, ich hatte mir gedacht, das die PBP eine Parteiniederlassung in niederländischem Gebiet eröffnet, wegen der schönen Pflanzen da... Also, den Tulpen...

Anhang anzeigen 525618
Das unterstütze ich voll und ganz. Ich liebe Tulpen. Diese schönen schmalen gezackten Blätter, einfach wunderbar. :D
 
..."...*...Mongolische Oligarchen in Nichda...*..."...(kurz: M.o.i.n.)...(:D...|))...

Jetzt wären die verschiedenen Aktivitäten der anderen Ministerien interessant. Da gab es bisher noch nicht so viel.

...das "Kultur-my-nisterium"...ist extrem ausgelastet... - ...ständig Vorträge, Reisen, gesellschaftliche Zusammenkünfte, Konferenzen, technische Unterstützung und BeiAnstand usw. - ...die Unterressorts "Kryptik" und "Charmantik" arbeiten pausenlos und ohne AderUnterlass im Unnergrund und die "Lederlappenpflege" wird langsam reichlich zeitraubend und hat ein dauerhaftes Ausnutzungspotential...(alles im Auftrag und im Rahmen der Agenda der PBP) - 1lth7: ...w1th 1lth7 j§tththt n7ch...?...:gruebel:...

1. Hymne: wenn die Bank im All ist, dann vielleicht doch "Also sprach Zarathustra"?

...hier fehlt eindoitig Musik...:opa:...




...das Unterressort "Charmantik" hielte auch Dieses für angemessen...:gruebel:...




...;-)...


P.:-):-*:bier:

P.Th.: ...nikth nüeth huet...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacht auf, Bekloppte dieser Erde, auf zum letzten Gefecht,
Die Parkbankpartei erkämpft das Bierbauchrecht.

...knifflig, erinnert es doch stark an "die Internationale"...

...nun... - ...das "Kultur-my-ni-sterium" hat sich mit seinen Unterressorts mächtig Gedanken gemacht...

*hust* - ..and now the Vote of the ...*ächz*...*...stöhn...*... - ...*Weitermachen, aber Ruthe da*... - ...Tho...

..."...Bassisten, hört die Töne - Ton um Ton - und formt Diese nach eurem Wohlgesang,...
...denn das Leben ist nicht zu kurz - Takt für Takt - für einen fulminanten Wohl-Tiefklang..."...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten