Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich watschel gleich auch in meine Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Guten Morgen, werte Mitbänklerinnen und Mitbänkler.... :hat:

Darf ich Kaffee anbieten?
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und Buddhamülcher?
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Und Krossongs?
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Moin moin, bin irgendwie noch etwas neben der Kapp, wie man hier so schön sagt. Dann lass ich mir mal gepflegt die Buddhamülcher die Kehle runter rinnen. Noch ein wenig am Krossong knabbern und mich auf den Arbeitstag vorbereiten. Ist ja immerhin schon Mittwoch, quasi Halbzeit. :hat:
 
:great: Moin, Danke fürs Vollfrühstück.


Nein, Nein, Nein..... so geht das nicht :opa:
Covern??? Eine epische Hymne war angefragt, und die Bassistengemeinde antwortet mit Vorschlägen, alte Songs zu verwursten? Die Kreativität der musikalischen Elite in Form der Parteimitglieder scheint (erwartungsgemäß) am Nullpunkt angekommen zun sein :weep:
Die Frist zur Einreichung von ersten Audiobeispielen endet Sonntag um 23:59
Erst nach Festlegung von Melodie und Harmonie könnte man sich der Vollständigkeit eines eingängigen Textes widmen, der sogar auch -derzeit - Nichtbassisten einbezieht, widmen, der die tiefe Töne als Klebstoff des Daseins insgesamt in repräsenteativer Form darstellt!
 
Erst nach Festlegung von Melodie und Harmonie könnte man sich der Vollständigkeit eines eingängigen Textes widmen, der sogar auch -derzeit - Nichtbassisten einbezieht, widmen, der die tiefe Töne als Klebstoff des Daseins insgesamt in repräsenteativer Form darstellt!
Jaaa, dazu hätte ich eine Frage...
Und zwar:

Hä? :confused: :gruebel:

P.S. Widmen ist doppelt... Alter Widmenmacher...
 
:great: Moin, Danke fürs Vollfrühstück.


Nein, Nein, Nein..... so geht das nicht :opa:
Covern??? Eine epische Hymne war angefragt, und die Bassistengemeinde antwortet mit Vorschlägen, alte Songs zu verwursten? Die Kreativität der musikalischen Elite in Form der Parteimitglieder scheint (erwartungsgemäß) am Nullpunkt angekommen zun sein :weep:
Die Frist zur Einreichung von ersten Audiobeispielen endet Sonntag um 23:59
Erst nach Festlegung von Melodie und Harmonie könnte man sich der Vollständigkeit eines eingängigen Textes widmen, der sogar auch -derzeit - Nichtbassisten einbezieht, widmen, der die tiefe Töne als Klebstoff des Daseins insgesamt in repräsenteativer Form darstellt!
Und unter welchem Abrechnungspunkt der Aufwandsliste der Parkbank-Rechnungsstelle trag ich die dafür verbratene Zeit ein?
Vermutlich „Komponieren / Internes“ oder?
Nicht dass ich wieder eine auf’s Dach bekomme von der Buchhaltung, weil das falsch eingetragen ist.
 
Und unter welchem Abrechnungspunkt der Aufwandsliste der Parkbank-Rechnungsstelle trag ich die dafür verbratene Zeit ein?
Vermutlich „Komponieren / Internes“ oder?
Nicht dass ich wieder eine auf’s Dach bekomme von der Buchhaltung, weil das falsch eingetragen ist.
Nee, nee, das verstehst du falsch...

Wenn du eine Hymne für die Parkbank komponiert, winkt dir

Nie endender Ruhm!©️

Das muss Lohn genug sein...
 

Quark! Wie ist der Name des 3. Zappa-Albums? We are only in it for the money. Gehts noch?
Du meinst eher so?
Herunterladen (5).jpg
 

Zurück
Oben Unten