Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und bevor einer fragt, Sternzeit ist:

-301189.65372907155

l0MYDq3txfO1fT7Z6.gif
 
Moa... *gähn*...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Waagen dieser Welt:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Und n Schlummertrünkchen fürs Waschbärchen
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Von den Kruaßongs nehme ich gerne zwei!!!
Naja; ich bin erst um 4 Uhr aufgestanden. Da ist es für ein Schlummerbier zu früh. Ich trinke derzeit Mineralwasser.

Schaue mir in der ZDF mediathek die neue, zweite Staffel von "The Bay" an. Die erste Staffel fand ich bereits gut. Typisch britischer Krimi (6 Teile a 45 Minuten).
 

Gestern mittag habe ich auf arte einen 4-Teiler über Afrika gesehen.
Und wer kam auch in dem Film vor? @Reddy !!! :great:
Aber auch @dereinevogelda !!! Ich vermisse ihn so sehr!!! :weep: :weep: :weep:
Im Film war natürlich ein dicker Fehler. Angeblich ernährt sich unser Geier zu 90% von Knochen! Das sollte ja wohl Mettbrötchen heißen?!!! Ich hoffe, unser Geier kommt zu uns zurück! *schief* :weep:
 
Im www.rolandmuseum.de kann man sie runterladen (ehemaliger Roland Mitarbeiter)

Bass:
Gitarre:
Keyboard/PA/Drums:

Da habe ich Verstärker ausgegraben, die nicht mal Roland mehr kannte... :-)
Zudem kann man damit alte Jazz Chorus Verstärker ziemlich genau anhand bestimmter Spezifikationen datieren.
Alle Verstärker etc. sind von mir selbst per Hand vektorisiert worden! Die Trilogie zu erforschen und zu erstellen hat mich ca. 2.000 Stunden Arbeit gekostet. Hat eine Menge Spaß gemacht! Eigentlich wollte ich ja garnicht so tief graben, aber dann wurde es immer mehr und mehr - und ich habe nicht aufgehört...
 

Zurück
Oben Unten