Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... *gähn*...

Montag haben meine Nachbarn von 10-20 Uhr Terror gemacht. Entweder oft was auf den Boden knallen lassen, oder spätestens jede Stunde 1x (man konnte die Uhr danach stellen). Als ich aufstand, hörten sie auf...

In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich dann ca. alle 10 Minuten eine (leere) Bierflasche mit der Unterseite auf den Boden gedonnert. So, bis ca. 6:30 Uhr.
Letzte Nacht habe ich noch mal vereinzelt Bierflasche "gedonnert".

Heute konnte ich so lange schlafen wie ich wollte. Hoffen wir, dass die Wirkung anhält. Ansonsten wir nachts wieder Bierflasche geknallt.
 
So, jetzt Schluss mit der Diät:

Kaffee (fast kalorienfrei)
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher (die mit 15% Fett)
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Und jetzt mal ehrlich @Bassphalanx, ein Glückskeks für alle? Was steht da drin? "Du wirst heute hungrig die Parkbank verlassen"? Also, des kannst ned machen, weil, das geht echt net...

Also, Abhilfe:
Krosssongs:

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eiern, natürlich:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

Und, um das heutige Kaloriendefizit auszugleichen,

Bfannkuung:
🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞

Wünsche frohe Fresserei... :hat:
Moinsen, heut in der Früh musste ich mit knurrendem Magen gegen 5:50 Uhr das Haus verlassen, weil das Buffet vom Herrn @Geosammler erst um 8:41 Uhr gedeckt wurde. Tscha, scheiße gelaufen. :D :prost:
 

Dafür gibt's jetzt was ordentliches für alle:

Pizza:
🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕

und Bier:
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Super, Danke. Da bin ich auch dabei. Du hast ja sogar vegane Pizza mit hin gestellt. Topp! :great:
Dazu leckeres Bier. Astrein.

Dann gebe ich noch ne Runde zum Nachspülen aus....
images
images
 
Das mit der Langeweile glaube ich dir gern. Und das mit dem "keinen Geschmack", ist das temporär? Weiß man da etwas?
Naja, salzig, sauer und süß kann ich erkennen, wenn's arg ist... Alles andere verwandelt sich in meinem Mund zu Asche...

Zur Dauer gibt's unterschiedliche Aussagen, irgendwas zwischen zwei bis vier Wochen, oft aber auch zwei bis drei Monate, manchmal ein halbes Jahr und im Extremfall bis zu einem Jahr...:nix:
 
Super, Danke. Da bin ich auch dabei. Du hast ja sogar vegane Pizza mit hin gestellt. Topp! :great:
Dazu leckeres Bier. Astrein.

Dann gebe ich noch ne Runde zum Nachspülen aus....
images
images
Na, wenn das so ist, dann will ich mich nicht lumpen lassen und da ist mir das Beste gerade gut genug. Greift ruhig zu.
jaeger175_11.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
..."...*...Mi-on...*..."...(...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...)...

...obwohl er ja chronisch miese Laune hat. :-)

...dann mag ich die "Kunstfigur" (wahrscheinlich)...:evil:...


..."...Stirb' Langsam..."...:hat:...;-)... - ...:prost:...(weiterhin gute Bässerung, auch und vor Allem beim Geschmack)...

Ja, so bin ich...
Wie eine Mutter ohne Brust...

...oder "Papi mit Brust"...?...:gruebel:...OK - ohne Bild, keine Brust...:evil:...

P.:-):bier:
 
..."...*...Mi-on...*..."...(...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...)...



...dann mag ich die "Kunstfigur" (wahrscheinlich)...:evil:...



..."...Stirb' Langsam..."...:hat:...;-)... - ...:prost:...(weiterhin gute Bässerung, auch und vor Allem beim Geschmack)...



...oder "Papi mit Brust"...?...:gruebel:...OK - ohne Bild, keine Brust...:evil:...
:govampire:Auf gar keinen Fall. @Geosammler: Sieh es mal so: Du könntest jetzt bedenkenlos Sternburg Pils oder Oettinger kaufen und das Gesparte beim großen T versenken.:m_git2:
 

Zurück
Oben Unten