Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

नाश्ता फिर से स्वादिष्ट सहयोगी था, लगे रहो

...ich esse Abends lieber...:evil:...:embarrassed:... - ...|)... - ...:prost:...

Such schon seit längerem einen vernünftigen Controller, denn ich komponier ab und zu in Cubase und bin ein miserabler Keyboarder und um in Schleife Sequnzen ganz intuitiv aufzubauen ist das klasse.
Wenn du das Teil natürlich richtig spielen kannst wie ein Keyboard kannst du von der Geige über das Saxophon, Bass, Drums, alles damit spielen.
Irgendwann wirds auch Bands geben wo vielleicht 4 Typen mit so einem Teil spielen. Da kannst du dann raten, wer gerade den Bass spielt. :-) Genau das richtige für einen Irren wie mich. :claphands:

...:O!...was für eine "höchst interessant ungewöhnliche Idee" (quasi ein elektronischer "Stick")...:great:...cooles Teil... - ...meinen Respekt...:hail:...:hat:... - ...:prost:...


Außerdem sind die @Prof-A. Köpfe aus Marzipan mit Schokohaaren fertig!

...:O!:O!:O!... - ...du hast die Füllung mit "dem besonderen Saft (laut Goethe)" vergessen, zu erwähnen...:evil:... - :thumb_twiddle:... - ...ach komm', wir gehen "zwitschern" - ich singe (quasi "engelsgleich") und du "rylpst" (im Rhythmus "quasi") dazu...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zum Glück schneit es am Niederrhein so gut wie nie.
Wir haben allerdings Nebel - was für den Niederrhein im November typisch ist.
Bei uns ist alles am Start....Regen oft....Nebel morgens, danach meistens Sonne. Im November/Dezember ist aber meist ziemlich pissiges Wetter, ich bin froh, wenn der Frühling naht.
 
..."Nebel" liegt bekanntlich auf Amrum...:opa:...

P.:-):bier:
Sehr schöne Insel :bier: da trink ich immer Duckstein, rotblondes obergäriges :bier:

1637871398757.jpeg
 
nun ja ...... das ist ja definitionssache des wortes " kurz " *anmerk

handbreit über knie is ja " normal " , das geht auch im winter ..... wobei das angebot an minis in größe 64 echt knapp ist *seufz
 

Nabend Gemeinde!
Schneits bei euch schon irgendwo?
Noch nicht, aber möglicherweise pünktlich zum ersten Advent.
Zum Glück schneit es am Niederrhein so gut wie nie.
Wir haben allerdings Nebel - was für den Niederrhein im November typisch ist.
Ich freue mich auf Schnee - wenn dann alles Grau zugedeckt ist und alle Geräusche leiser wirken.
Hab heute gebasst und eine ganz gute Probe gespielt. Zum Glück geht das noch. N‘Aaaahmd zusammen :bier:
 

Zurück
Oben Unten