Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
auf.lodernderndes Feuer heizt immer wieder wohlig wärmend ein
...es nennt sich "Charmantik"...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf.lodernderndes Feuer heizt immer wieder wohlig wärmend ein
- Verbrennungsgefahr ... Focus entsprechend ausrichten,...es nennt sich "Charmantik"......, die die "Herzen" erwärmen kann... - ...aber "Verbrennungsgefahr" besteht immer...
P.![]()
- Verbrennungsgefahr ... Focus entsprechend ausrichten,dann maximal ausschließlich marginal ... -
Ach so, ich rauche ja nicht mehr.sicherlich - gelegentlich, um nur ein wenig frische Luftzu schnappen -
Ach so, ich rauche ja nicht mehr.
Moin, schön mal wieder von Dir zu hören. Viele Grüsse von der Westküste an Dich und deine Holde.
Oh, Scheißwetter bei dir. Hier regnet es schon die ganze Woche. Da schlafft ganz schön die Stimmung ab. Hoffentlich nur die.
Guten Morgen....
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
![]()
Wie recht du hast. Ich frage mich immer, wo der Geheimrat @Geosammler nur all diese Bombenideen her hat. Das man da nicht selber drauf kommt.Moin
Man, Hammer Idee Herr von und zu Geosammler, das mit dem Frühstück... Danke![]()
Danke DirJordan Rudess (Keys von Dream Theatre) hatte irgendwann irgendein `Shred-Board` oder so entwickelt, welches so ähnlich aussieht- Viel Sbass
![]()
Wow, n Mädel mit einem innovativen Transportgerät für ne 1x12er, das ist schon sexy irgendwie