Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #271.883
- Verbrennungsgefahr ... Focus entsprechend ausrichten, :-)dann maximal ausschließlich marginal ... -

...mir "kocht der Blut"...*hach*:love:...

Und als Sicherheitshinweis zu verstehen: Wir brauchen kein Zimmer, uns gehört das 'otel...:stolz:... - ...dass man euch "Rumpelrüben" aber auch Alles mehrfach erklären muthth...|)...

P.:-):-*

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick und SumCeBee

• #271.887
Moin :hat:

Man, Hammer Idee Herr von und zu Geosammler, das mit dem Frühstück... Danke :great:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Bassone und 3 andere
  • #271.889
Glückauf Parkbank,
hier schneit es was das Zeug hält, bin mal gespannt wie lange das Wetter das durchhält :fear:

• Like
Reaktionen: Cochise, PickNick, Bassologe und 2 andere
  • #271.891
Da hier ja doch so einige Parkbänkler aus dem Norden der Republik kommen, ein interessantes Video (natürlich für alle):

• Like
Reaktionen: Cochise, PickNick und Bassologe
  • #271.892
1638441456161.jpeg
Moin miteinander,wir haben Wetter:hat::coffee:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gunni, Cochise, PickNick und 2 andere
  • #271.896
  • Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick und Geosammler
  • #271.897
Jordan Rudess (Keys von Dream Theatre) hatte irgendwann irgendein `Shred-Board` oder so entwickelt, welches so ähnlich aussieht :-) - Viel Sbass :-)
Danke Dir 👍🙂 Ich brauch das ja nur zum arangieren und komponieren. Und werde darauf bestimmt kein großer Meister mehr. 😂

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: SumCeBee und PickNick
  • #271.900
... ne blagenschubse *gg

heut auch wieder nix nües ..... hoffentlich kommt der fretless noch passend zum we *seufz

... welche farbe passt denn am besten zu hellem gehölz ? ..... ich frag wegen nagellack

• Like
Reaktionen: win311, SumCeBee und PickNick

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten