Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Herr @Geosammler , tolles Frühstück! So hätt ich's auch gemacht

Herr @Geosammler , tolles Frühstück! So hätt ich's auch gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fällt mir da Piccoli ein, beim "Großen Fressen..."?Was ihr morgens so alles essen könnt …
Warum fällt mir da Piccoli ein, beim "Großen Fressen..."?
Serrrvus!Moin miteinander![]()
![]()
Sind das Holzpflöcke zum Pfählen von Vampiren? Das wird dem Grafen ganz sicher nicht gefallen. Und dann noch auf einem Gefährt, zu dem er eine besondere "Beziehung" hat.![]()
![]()
Ich freue mich schon auf das neue "POWERBASS MOBIL" des Grafen!
Diesmal mit geschlossenem Kasten, Radio und Heizung (er wird ja auch nicht jünger).
Mit dem Schriftzug von @Bassologe , den ich für eine Druckerei fertig gemacht habe.
Und natürlich auch mit Wackel-Vampir!!!
Ich könnte einen alten Feudel …......
...
...*hach...*... - ...
...
...
...meine "Beziehungen" sind immer und ausschließlich "b3th7nd3rth"...... - ...
... - ...
...
... - ...und "Holzpflöcke zum Pfählen" nehmen nur noch "die Kannibalen von 7ender - Island"...
...
...und "ich" ertht... - ...die Einrichtung des "BaththPower - Mobil" 'th nimmt immer deutlichere Ththüge an...
- Auslieferungsdatum: Check......
- Versicherungskennzeichen: Check......
- Wackelkopp - Vampirimitat (Bela Lugosi) einschließlich "Ape-Halterung": Check......
- Plüsch(wasch)bär: Check......
- Plüsch(sumce)bee: Check......
- Strumpfband von @alice d. :...Check......(und glaubt mir einfach, so Etwas bekommt man ohne die "Kunst der Charmantik" nicht, ohne mindestens auf Dauer "grün und blau ge........" zu werden, bevor...... - ...auch an dieser Stelle noch einmal meinen ganz besonderen und von Herzen kommenden Dank für dieses Goodie - ... - ...
... - ...das ist wirklich grossartig...
...
- Heizung: Check......
- Radio / Soundanlage: Check......
- Folienhersteller: ...still in progress...
......
... - ....geteilte Freude ist auch immer eine Verdoppelung derer...
P.![]()
Ich könnte einen alten Feudel …
![]()
Guten Morgen, @Cadfael...Guten Abend @Geosammler !
Bin 21:35 Uhr aufgestanden...
Da nehme ich doch einen Hamburger, einen Döner ohne Fleisch (nur Salat!) und eine Portion Pommes.
Wünsche Dir einen schönen Tag (den ich wohl verschlafen werde)!!!