Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich könnte dir ersatzweise Ziegenkäse auf deinem Döner anbieten... So als Proteinquelle...
Bäääääääääääh!!!!!!!!!!!
Du scheinst den Krimi nicht gelesen zu haben!!!
Keinen Ziegenkäse!!!
"Nur" Gurke, Tomate, Krautsalat, Blattsalat, (viel) Zwiebeln.

An Käse mag ich nur "Formkäse" (auf Hamburgern oder Caddyburgern*) und Reibkäse auf Nudeln!

*Caddyburger = Zwei Scheiben getoastetes Toastbrot, dazwischen Schinken und Formkäse (alles 30 Sekunden bei 800 Watt in Mikrowelle)...

Werde wohl erst um 6 oder 7 Uhr in meine Kiste watscheln...
 
Bäääääääääääh!!!!!!!!!!!
Du scheinst den Krimi nicht gelesen zu haben!!!
Keinen Ziegenkäse!!!
"Nur" Gurke, Tomate, Krautsalat, Blattsalat, (viel) Zwiebeln.

An Käse mag ich nur "Formkäse" (auf Hamburgern oder Caddyburgern*) und Reibkäse auf Nudeln!

*Caddyburger = Zwei Scheiben getoastetes Toastbrot, dazwischen Schinken und Formkäse (alles 30 Sekunden bei 800 Watt in Mikrowelle)...

Werde wohl erst um 6 oder 7 Uhr in meine Kiste watscheln...
Ich hab natürlich den Krimi gelesen (verschlungen), aber das mit dem Käse ist mir glatt entfallen.... :embarrassed:

Naja, mein Hirn ist noch im Tiefschlafmodus um diese Uhrzeit... :coffee:
 
moin_mona lisa uss1cXX.jpg

Ersma die Buddhamülchii unn dann n Tass Kaff. Futtern tu ich erst um 9:30 Uhr. So und jetzt noch schnell n paar Krasssongs unnen paar gekochte Eier vonner lieben Eule eingepackt unn dann ab inne Firma. Gott sein Dank is Freitach, ich muss endlich mal ausschlafen Loide. Schönen Tach noch, näh. :hat:
 
Anhang anzeigen 573282
Ersma die Buddhamülchii unn dann n Tass Kaff. Futtern tu ich erst um 9:30 Uhr. So und jetzt noch schnell n paar Krasssongs unnen paar gekochte Eier vonner lieben Eule eingepackt unn dann ab inne Firma. Gott sein Dank is Freitach, ich muss endlich mal ausschlafen Loide. Schönen Tach noch, näh. :hat:
Warum postest du hier die geheime Buddhamülchii-Quelle, und wie man die Eier kocht?
:confused: :D
 

Eben rief jemand von meiner Bank an...
Ich muss mein Geld anders anlegen, sonst kriege ich Negativzinsen...

Bei der Gelegenheit erfuhr ich dann auch, warum einige Fenster der Bank in meinem Dorf mit Brettern abgedeckt sind. Man hat versucht, den Bargeldautomaten zu sprengen! Muss wohl in den letzten 10 Tagen passiert sein?!
Jetzt muss ich 10 km fahren, um kostenlos Geld abzuheben...
Nächste oder übernächste Woche muss ich dann mit dem (netten) Herren von der Bank persönlich sprechen...
 
Jetzt muss ich 10 km fahren, um kostenlos Geld abzuheben...
Das kannste bald ganz abhaken, ich hab's im Sandsack-Thread geschrieben. Die spinnen jetzt alle komplett. Ich weiß nicht, wie die auf eine Inflation von 5-6% kommen, bei dem was derzeit alles um 100% und mehr steigt, ist eine Inflation von 20% realistisch.
 
Das kannste bald ganz abhaken, ich hab's im Sandsack-Thread geschrieben. Die spinnen jetzt alle komplett. Ich weiß nicht, wie die auf eine Inflation von 5-6% kommen, bei dem was derzeit alles um 100% und mehr steigt, ist eine Inflation von 20% realistisch.
Schokoosterhasen und Marzipaneier (je 200g) gibt es bei uns für 99 Cent! Und die sind beide lecker!!!

Vielleicht sollte sich Inspector Cadfael mal der Geldautomatenbande annehmen - aber erstmal muss er die anstehenden Verbrechen aufklären!
 

Zurück
Oben Unten