Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen zusammen, also meine Erfahrungen lehren mich da was anderes. Das, was ich hier auf BASSIC mal kürzlich gelesen habe, trifft den Nagel auf den Kopp: "Je älter ich werde, desto komischer werden die anderen Leute!". Und genau so isses.Moin, werte Kollegs
Dank Herrn @Geosammler
2 Kaffee & 2 Cheeseburger (+Gürkchen) - Danke
Weisheit des Tages: im Alter wird man fetter, aber auch immer netter![]()

"Bedank di nedd, zool dei Woar!"Möge es Gott vergelten, wenn es ihn nur gäbe.
Moin zusammen.![]()
Guten Morgen![]()
Ein nachkrankenlagriges Montagsahoi.![]()
Die Dame, die Herren, der PatientMoin miteinander![]()

Du sagst es. Wie alt bist du noch gleich? Egal, Zeit für einen Kaffee oder zwei„Je älter ich werde, desto komischer werden die anderen Leute!".

Das willst Du nicht wirklich wissen. Jedenfall jünger als der werte gräfliche Prof., soviel steht fest.Guten Tag zusammen
Du sagst es. Wie alt bist du noch gleich?

( ich esse eh nur den kartonfisch von käptn iglo )
Da müssen Sie halt solange was lesen oder im Internet surfen.
..."... - ...aber was wusste der schon..."Je älter ich werde, desto komischer werden die anderen Leute!". Und genau so isses.
"Bedank di nedd, zool dei Woar!"
- unbekannter Franke -
...Guten Morgen![]()
...
... - ......Das willst Du nicht wirklich wissen. Jedenfall jünger als der werte gräfliche Prof., soviel steht fest.![]()
![]()
...
... es gab schon viele berühmte leute , die sich über das internet ausgelassen haben !...um mit Kaplan Schädlings Worte zu sprechen: ..."...das Intärnät ist däs Täufels Ausbrut......"... - ...aber was wusste der schon...
...(dieses Versuchsorganistenimitat)...
...
Sooch amol, kennst nedd die fränggische Weisheit: Die Schwobm un die Franggn, die wern si ewich zanggn......gibt es eigentlich "schwäbische Franken"...?......

Das willst Du nicht wirklich wissen. Jedenfall jünger als der werte gräfliche Prof., soviel steht fest.![]()
![]()
...nun, ich könnte ja auch mal aus dem "Nähkästchen" erzählen......
...
...ich trage schussendlich einen "Grimm" in meinem Namen...(van Lodderleder-Grimm)......

Ich schenke dir ein "r"!Wenn Herzogin Grimm einen Aldi heiratet, ist sie dann eine Gimm-Aldi???
so zum beispiel auch abraham lincoln , der mit besorgniss äußerte : glaubt nicht alles , was im internet steht !!
... - ...dann wäre es vielleicht "tho" niedergeschrieben worden...
...