Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #278.022
..."...*...Mion...*..."...(..."sperrig" mag ich sein, aber niemals "kaltherzig"...)...

...ähm... - ...bist du dir genau darüber im Klaren, was genau das bedeuten kann...?...:gruebel:... - ...:evil:...

P.:-):bier:
Ööhhm, nö, hilf mir mal auf die Sprünge. Da steh´ ich wohl im Moment auf dem Schlauch. :confused:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, win311, PickNick und eine weitere Person

• #278.025
Ciao zäme,

ich habe mich gerade im vollen Zug zum Affen gemacht. Ich bin gerade „About damn time“ von Lizzo am Transkribieren und für die Partyband am Arrangieren. Kopfhörer auf den Ohren, in meiner Welt Noten in Muse reinhackend, trällernd und klopfend bin ich mir bewusst geworden, dass mich viele Leute im Waggon ein wenig konsterniert anglotzten :-D Wirklich gut singe ich offenbar nicht :rofl:

Gruss
claudio

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Capybassa, SumCeBee und 10 andere
  • #278.026
Ciao zäme,

ich habe mich gerade im vollen Zug zum Affen gemacht. Ich bin gerade „About damn time“ von Lizzo am Transkribieren und für die Partyband am Arrangieren. Kopfhörer auf den Ohren, in meiner Welt Noten in Muse reinhackend, trällernd und klopfend bin ich mir bewusst geworden, dass mich viele Leute im Waggon ein wenig konsterniert anglotzten :D Wirklich gut singe ich offenbar nicht :rofl:

Gruss
claudio
Gibt übrigens bei YT korrekte Tabs davon :)

• Like
Reaktionen: win311, claudio und Bassologe
  • #278.027
N‘Aaaahmd zusammen :bier:

Bei mir sind gerade Clueso, Amy Winehouse, Coldplay und als Klassiker Long Train Runnin und These Boots Are Made for Walking in der Bass-Playlist gelandetbass-player

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, win311, Cochise und 4 andere
  • #278.029
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassmansemi, win311, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #278.031
Guten Morgen... :hat:

Der Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Die Buddhamulchii:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Die Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Die Gaggerli:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂🧂

Das Gute:
🥯🥯🍞🍞🥖🥖🫓🫓🥨🥨🧀🧀🍳🍳🧈🧈🥞🥞🧇🧇🥓🥓🥩🥩🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍟🍟🍕🍕🥪🥪🥙🥙🧆🧆🌮🌮🌯🌯🫔🫔🥗🥗🥘🥘🫕🫕🍝🍝🍜🍜🍲🍲🍛🍛🍣🍣🍱🍱🥟🥟🍤🍤

Und der Rest:
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝🍅🍅🥑🥑🌶️🌶️

HURZ!!

• Like
Reaktionen: Capybassa, SumCeBee, Cadfael und 7 andere
  • #278.032
Moin :hat:
Ein Frühstücksdanke.

Gestern Nacht gegen 2 wachte ich auf und dachte, der Krieg beginnt. Die Russen kommen.
2 heftige Donner & Erschütterungen. Wie von Bomben.
Hab ich geträumt? :confused: Aber es war so real..... Sollte ich mit der Familie in den Keller?

War nix geträumt. 200 Meter Luftlinie von hier haben sie n Bankautomaten gesprengt :O!

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Capybassa, SumCeBee und 13 andere
  • #278.033
Moin :hat:
Ein Frühstücksdanke.

Gestern Nacht gegen 2 wachte ich auf und dachte, der Krieg beginnt. Die Russen kommen.
2 heftige Donner & Erschütterungen. Wie von Bomben.
Hab ich geträumt? :confused: Aber es war so real..... Sollte ich mit der Familie in den Keller?

War nix geträumt. 200 Meter Luftlinie von hier haben sie n Bankautomaten gesprengt :O!
Mann, Mann, Mann, du erlebst Sachen... :O!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, Bassologe und 3 andere
  • #278.034
Guten Morgen Parkbank :hat: Auch von hier ein Dankeschön fürs Frühstück @Geosammler:kaffee::kaffee:

Kapitel 22 und der Epilog meines Romans sind online!!!
… und natürlich auch und besonders an die fleißigen Schriftsteller:innen @Cadfael und @erdbeer-kiri . Ich bin gespannt auf das Ende eurer Geschichte.

• Like
Reaktionen: Capybassa, SumCeBee, Bassologe und 8 andere
  • #278.035
Gumo, liebe Parkbank, ich nehme eine große Schale Soljanka und einen Milchkaffee. Ich warte noch, bis der ganze Krimi da ist, ich muss den am Stück lesen. Euch herzligen Glückwunsch zum Bergfest!

• Like
Reaktionen: Capybassa, SumCeBee, Bassologe und 5 andere
  • #278.037
Gumo, liebe Parkbank, ich nehme eine große Schale Soljanka und einen Milchkaffee. Ich warte noch, bis der ganze Krimi da ist, ich muss den am Stück lesen. Euch herzligen Glückwunsch zum Bergfest!
moin liebe parkbank. musste googlen, was soljanka ist - werde das mal kochen, für die parkbank - hat das hier jemand schonmal gekocht?

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Bassphalanx und 2 andere
  • #278.039
Beim Frühstücksbuffet im fünften Gang "das Gute" Reihe vier das vorletzte und letzte. Sind das keine Töpfe mit Soljanka? In den neuen Bundesländern ist das recht bekannt.

• Like
Reaktionen: Bassologe, Baterista, PickNick und eine weitere Person
  • #278.040
Moin Parkbank :hat:
@Cadfael :great::great::great:
Danke für das Frühstück, ich nehme mir die beiden Kokosnuss Hälften und reite eine Runde durch das Büro - es ist einfacher zu arbeiten wenn einen alle für bekloppt halten :bier:

allen einen schönen sonnigen Tag

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Cochise, SumCeBee und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten