Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

( - v3rl-7r3tht d5 v!3l3 W7rt3, f-1nd3 !ch d!3th3 5nd h-7b3 th!3 15f - )

...:I... - ...:hail:...

...3th k1nn 3b3n n5r 3!n3n "q51th!-ch1r!thm1t!thch3n" Ch1rm1nt!k3r g3b3n, d3r w3!thth, w1th W7rt3 w!rkl!ch k-7nn3n...

P.:-):-*

P.S.: Und für alle Fälle: ...Nein, wir brauchen "kein Zimmer" - uns gehört "das Hotel" bereits...:stolz:...
 
Guten Morgen allerseits, ich nehme, äääh, Spiegeleier mit Speck und einen großen Kaffee. Ich wünsche heute allen einen pünktlichen Feierabend, denn Freitag um eins macht jeder seins. Hoffentlich haben alle wieder gute Mucken, ich muss morgen und übermorgen wieder ran.
 

Moa...*gähn*...

Am Niederrhein hat es bereits gestern Mittag ordentlich gewittert.
Heute soll es ja noch schlimmer kommen???

Habe die ganze Nacht bis gerade eben den Roman noch mal gelesen und Kleinigkeiten korrigiert oder ergänzt. Der Roman soll ja als nächstes zu einem befreundeten Buchhändler, da ich seine professionelle Meinung hören möchte...
 

Zurück
Oben Unten