Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin seit 5 Uhr wach / auf und habe mir bereits gut einen geglüht... :prost:

Nein; bei mir ist das nicht "schon am Morgen anfangen zu saufen", da ich keinen Tag-Nacht-Rhythmus und nicht mal einen 24 Stunden Tag habe! Mein "Tag" kann auch schon mal 50 Stunden haben!...
 
wenn ich um 5 uhr morgens wach werde und aufstehe, dann ist es morgen, egal, wie lang der tag dann ist :gruebel: . ich trink dann lieber erstmal wasser und kaffee. ich hab dir auch welchen gekocht. :kaffee:

☕☕☕. der ist nur für dich, die anderen können sich beim geosammler bedienen.

moin parkbank.
 
Früher sind wohl die Brauereien massiv gegen die Verbreitung des Kaffees sturmgelaufen, weil sie fürchteten, er würde das allseits beliebte Frühstücksbier verdrängen. Also, Cadfael, allgemeine Trinkgewohnheiten ändern sich und Du bist da zur Zeit in der Hinsicht vielleicht etwas altmodisch. Da finde ich nichts ehrenrühriges dran. Also, wohl bekomms!

Das ist übrigens sei zwanzig Jahren mein Traum für einen freien, sorglosen Tag: morgens aufstehen, Bademantel an, ab zum Kühlschrank, mit ein paar Bierchen die Rüstung verbeulen, dann Siesta und am Abend nochmal das gleiche. Zwischendurch ein paar Frikadellen mit Senf.


Hat bisher noch nicht geklappt, es ist ja immer irgendwas....
 

Das ist übrigens sei zwanzig Jahren mein Traum für einen freien, sorglosen Tag: morgens aufstehen, Bademantel an, ab zum Kühlschrank, mit ein paar Bierchen die Rüstung verbeulen, dann Siesta und am Abend nochmal das gleiche. Zwischendurch ein paar Frikadellen mit Senf.


Hat bisher noch nicht geklappt, es ist ja immer irgendwas....
Hey, ich komm vorbei, zu zweit schaffen wir das... :D :bier:
 
1655976501120.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:
 

Zurück
Oben Unten