Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, alles schon da, Aachener Printen, Spekulatius, Stollenkonfekt, Lebkuchen,...
Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr essen....
Ich habe letzte Woche auch schon die ersten Lebkuchen gesehen - aber wir haben noch nicht einmal Herbst. Alles zu seiner Zeit, noch sind die Tage länger als die Nächte.
Genau so isses.![]()
Früher gab es bei uns vor Weihnachten immer "Krollkuchen". Sehen ähnlich aus wie die Eishörnchen bei einem guten Italiener. Da ich viel Zeugs nicht esse, was der Rest der Familie aß, habe ich immer eine Sonderladung Krollkuchen bekommen.
Und ich hatte auch einen extra Stollen! Ohne Anis, ohne Zitronat und nur 1/4 der Rosinen...
Gute Nacht und guten Morgen euch!!!
Guten Morgen...
Und täglich grüßt das Fliegertier:
Moin
Die Woche fliegt wieder vorbei....
Ich nehme KaffeeDanke!

DankeschönViel Spass bei den Lost Evenings mit Frank Turner![]()

Ruhebereich in ICE heißt also, dass irgendwelche ITler mit Felix telefonieren weil die Datenbank abschmiert und irgendwer irgendwas pusht oder triggert. Wieder was gelernt.
Ich sehe schon, du hast Spaß...Derweil berichtet Schanine der Rebecca, dass Max mit Felix an einer Lösung arbeitet. Aber solange Lukas nichts macht.......
SCHNAUZE IHR NASEN, ICH VERSUCH HIER ZU PENNEN!

Jede Menge, ich glaub ich Putz mir gleich am Sitzplatz die Zähne und spuck in nen Kaffeebecher aus.Ich sehe schon, du hast Spaß...![]()