Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1664875465178.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :coffee:
 
Moa... *gähn*...

Bin bereits um 15:30 Uhr aufgestanden!
Extrem früh für einen Waschbären. Aber ich lag gestern um 18 Uhr auch bereits in meiner Kiste...
Bin zwischen 22 Uhr und 6 Uhr gestimmt 100x wach geworden. War echt öde!!!

Heute kommt im ZDF wieder "Die Anstalt". Bin gespannt auf das Thema - und ob der Professor in der Anstalt einen Vortrag hält. Entweder über Charmantik oder über die Gefahr durch Flugrüben - und wie man sie abwehren kann.
 
Bin gespannt auf das Thema - und ob der Professor in der Anstalt einen Vortrag hält. Entweder über Charmantik oder über die Gefahr durch Flugrüben - und wie man sie abwehren kann.

...die da "in der Anstalt" sind schon bekloppt genug... - ...da werde ich nicht gebraucht...

Aber die Vorbereitungen für das "Symposium zur Klärung der Flugrübenabwehrfrage unter Berücksichtigung der zu vermutenden Folgeschäden für Natur und Gesellschaft und im Kontext mit der allgemeinen Konsenzfindung und praktischen Anwendung in der Quantenphysik" ist bereits in Arbeit.....:gruebel:... - ...eine echt "knifflige" Aufgabe...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th. ..."...*...Maaltseid...*..."...
 

Kurze Nacht. Bin gestern um neun angerufen worden, Brand in einer meiner Unterkunfte bei uns im Ort. War "nur" ein Küchenbrand, aber jetzt ist komplett der Strom weg. 55 Personen müssen jetzt erstmal in der Turnhalle schlafen. Zum Glück ist niemand verletzt.
Naja, bis der Einsatz durch war, war's 23:45, und um 4:15 wieder raus... Hilft ja nix... :nix:
 

Zurück
Oben Unten