Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

naja, ab und an sollte man die Rückstänge schon mal beseitigen. Bevor eine allzu dicke Krustenbildung einsetzt und bevor die geschmacklichen Unterschiede zwischen einzelnen Sorten verwischen.

Die Spülmaschine ist übrigens fertig:

🍵🍵🍵🍵
Da merkt man leider, daß unsere Nation keine Teetrinkernation ist. Für jede Teesorte wäre eine eigene Kanne ideal und das Spülen sollte ohne Chemie und nur mit klarem Wasser erfolgen. Aber nix für ungut und schön, daß Du hier als Bassicerin aktiv dabei bist :great:
 
Da merkt man leider, daß unsere Nation keine Teetrinkernation ist. Für jede Teesorte wäre eine eigene Kanne ideal und das Spülen sollte ohne Chemie und nur mit klarem Wasser erfolgen. Aber nix für ungut und schön, daß Du hier als Bassicerin aktiv dabei bist :great:
Wenn ich sage, dass ich ausschließlich Pfefferminztee mit viel Zucker trinke, bin ich bei allen Teetrinkern unten durch. :I
 
Zucker ist der weisse Tod..
Mag sein, kann ich aber nicht beurteilen.

Ich bin seit vielen Jahren Teetrinker und nehme nie Zucker zum Tee, weil er dann seinen ursprünglichen Geschmack verliert.
Ich muß aber dazu sagen, daß ich ausschließlich sehr hochwertige Tees trinke, also nix mit Teebeutel oder so. Das ist ja auch der Grund dafür, daß ich in der Gastronomie oder Hotellerie in Deutschland überwiegend keinen Tee bestelle. Da stimmt nach meiner Erfahrung leider meistens die Qualität nicht.
 
Dieser Tage musst du unbedingt darauf achten, dass es Winterreifen sind.:idee:
Falls Du die Wettervorhersage in ARD oder ZDF verfolgst...
Das Jahr über sind Freiburg und der Obere Linke Niederrhein immer die wärmsten Gegenden Deutschlands. Im Winter gewinnt der Niederrhein dann die Oberhand.

Als ich meinen Vermieter nach Schneeräumdienst fragte, lachte er nur. Wenn einmal in 5 Jahren Schnee falle, könne jeder Mieter räumen, wie es ihm beliebt. Wen es nervt, der soll es weg machen...

Ich habe meinen VW up! damals extra mit "For Seasons" Reifen bestellt (Laufleistung weniger als 2000 km im Jahr). Die einzige Steigung die ich seit 4 Jahren gefahren bin, war eine Brücke. Hier sieht man, wer am nächsten Tag zum Kaffee kommt!!! Eine Steigung von mehr als 1 m auf 1 km wird hier "Berg" genannt...
 

moin mona-lisa-p-102.jpg
 

Zurück
Oben Unten