Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #288.901
Komme gerade von der feuchten Probe. Will heißen, dass die Kellnerin zwischen den Liedern kommt und Bestellungen aufnimmt.

...wo um Alles in dieser Welt seid "ihr" aufgetreten...?...:O!..."zur Rutsche" in Kiel evtl. ...:gruebel:... - ..."Mösenbach-Horst" in NRW...:gruebel:...oder gar "Lordischmatz" in Brändenbörg...:gruebel:...

Verwirrt ich bin...:confused:...

P.:-):bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Baterista und 2 andere

• #288.902
Unser Proberaum ist in einem Gemeindezentrum mit angegliederter Kneipe. Wir sitzen vor der Probe also auf ein Bier und proben dann. Diesmal hatte einer Geburtstag und hat die Kellnerin darum gebeten, die Probe nach Bedarf zu unterbrechen. Kam gut an.

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, bassmansemi und 5 andere
  • #288.903
Ach ja, neben Hansa bin ich natürlich ein großer Freund des SC Heide

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, win311, PickNick und 3 andere

• #288.904
Unser Proberaum ist in einem Gemeindezentrum mit angegliederter Kneipe. Wir sitzen vor der Probe also auf ein Bier und proben dann. Diesmal hatte einer Geburtstag und hat die Kellnerin darum gebeten, die Probe nach Bedarf zu unterbrechen. Kam gut an.

...das hört sich nach einem guten Plan an...:gruebel:... - ...aber ich trinke weder vor, noch während und höchstens nach der Probe etwas Interessantes, das stört nur die Konzentration... - ...aber ihr macht "eure" Musik, und ich die Meinige...

P.:-):bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, win311 und 4 andere
  • #288.905
Naja, wir machen ja Musik, die mit berufsmäßigem Alkoholgenuss in unmittelbarem Zusammenhang steht. Es geht also um Authentizität bei der Performanz. Mineralwasser wäre da, naja, sagen wir unpassend. Oder Obst essen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, win311 und 6 andere
  • #288.906
Naja, wir machen ja Musik, die mit berufsmäßigem Alkoholgenuss in unmittelbarem Zusammenhang steht. Es geht also um Authentizität bei der Performanz. Mineralwasser wäre da, naja, sagen wir unpassend. Oder Obst essen.

Na, das bisschen Obstwas Ihr esst, könnt Ihr doch bestimmt auch trinken. Oder?
Z.B. Kirschwasser, Obstler, Apfelkorn, Pflaumenwein usw.

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, win311 und 6 andere
  • #288.907
Wegen der Gesundheit essen wir ja Ketchup zur Wurst. Ist ja im Prinzip ein smoothie. Auch, wenn das die sexy Internettussies anders sehen.

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, win311 und 3 andere
  • #288.908
Zwei Pilsken gehören für mich zur Probe auch dazu. Verteilt auf 2,5 Stunden ist das durchaus eine anregende Dosis, die meine Konzentration nicht beeinträchtigt, mich sondern locker macht. Die Woche davor habe ich einen auf Limo-Lude gemacht, einen spielerischen Unterschied hab ich nicht festgestellt. :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Havingan und 5 andere
  • #288.909
Türlich. Probe ist ja kein Rot-Kreuz-Lehrgang. Wobei ich da auch auf Standgas war....

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, win311, fmm und eine weitere Person
  • #288.910
Guten Morgen zusammen :hat:

ffff ->
Freitagsfrühstück, foll fesch... :D

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌🍌🍉🥑

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #288.911
moin pavian93_2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #288.912
Moin :hat:

Dank an @Geosammler fürs FFF.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #288.914
Nee, alles klar, hab´s begriffen. Vielen Dank an Maestro @Geosammler für das wieder einmal hervorragende Frühstück. Für mich darf´s dann 2 Kaffee, 2 Krasssongs, 2 gekochte Eier und eine Buttermilch sein. Vielen Dank.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #288.915
Frühstück für‘n Freitag! Dankeschön @Geosammler :coffee: :coffee: 🥯 🍌 Ich greife wie immer bei Kaffee, Brötchen, Obst und Müsli & Joghurt zu.

Heute freue ich mich wieder auf meine Bandprobe, nachdem gestern schon die Samba-Probe Spaß gemacht hat. Ich habe erstmals alle drei Basstrommeln gespielt - und das lief schon vielversprechend. Habt einen schönen Freutag! :hat:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #288.918
Gude zum Freitag! :hat: Und Dank fürs Frühstück - ich nehm heute mal ☕☕☕🍳🧂 und spendiere noch ne Runde 🍞🍞🍞🍞🍞🍞 weil mit Krassons oder Baguett de Ei nit schmeckt!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Baterista, Capybassa und 8 andere
  • #288.919
Glückauf Parkbank :hat:
Danke für das Frühstück @Geosammler :bier:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Baterista, Capybassa und 9 andere
  • #288.920
Guten Morgen Parkbankgemeinde :-)

Vielen Dank @Geosammler fürs reichhaltige und leckere Freitagsfrühstück :great:.

Wünsche Euch einen tollen Freitag e-bass:-)

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Baterista, Capybassa und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten