Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weder noch. Wir haben zwar mit 108:63 gewonnen, und den vierten Tabellenplatz gefestigt, aber Feierlaune kam dennoch nicht auf. Erstens habe ich immer noch Herzklabaster und zweitens muss ich morgenfrüh zu einer Präsidiumssitzung des Deutschen Basketball Bundes in Sachen Nachwuchsförderung. Habe nach dem Spiel noch die Pressekonferenz machen müssen, weil der nominelle Pressesprecher (ein Trompeter) Karnevalsmusik machen wollte/musste. Danach habe ich mir ganz gepflegt ein 0,5er rein geschraubt und fertig. Schön war's trotzdem ... :juhuu:
Herzlichen Glückwunsch @nick60 zum deutlichen Heimsieg :great:
 
Von der Sitzung zurück. Bin schon schwer beeindruckt, was die Experten so vorhaben. Unter dem Namen Kiss wirbt man um Vereine, die Kindersportschulen gründen möchten (ich dachte natürlich erstmal an kostümierte Rocker :nix: ). Hier sollen Kinder ab 1,5 Jahren spielerisch an sportliche Bewegung herangeführt werden (wer jetzt an Mutter-Kind-Turnen denkt liegt falsch). Vier Stunden Vortrag und Diskutier sind natürlich schon echt anstrengend. Mir schwirrt jetzt noch die Birne. Interessant war's aber schon. Muss jetzt schnell ein wenig entspannen, weil Morgen geht's gleich weiter und abends noch Bandprobe ...
 

Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

...merci, bonjour und "holle"...("hölle"?..."höhle"?..."hömus"?...) - ......Ok, Noim, werte "Wartpunkgemeinschaft"...:hat:..., ...

...mein "Sprechetienné" spricht neuerdings "1gr!pp1 M1kth!m5th" und mein "Leihtain" ist schäbig...... - ...die Erdachsenverschiebung ist komich und "sch(w)räg"...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
moin kaffee 5_4.jpg
 

Zurück
Oben Unten