Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,...

Ich erinnere mich wehmütig an die Moin-Grüße von @Ralf . Tempi passati.

Tempora muta ... et sic homines faciunt. Qui non accommodant ad tempora, labuntur in via .... - ... citius aut serius... - ...mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

Auch von mir Mahlzeit an alle Parkbankhosenbodenwetzer und an solche wie mich, die Brandflecken auf der Sitzfläche hinterlassen. :D :bier:

...Brandflecken kommen ausschließlich und nur von "Sitzenden", Niemals von "Flatternden"...:stolz:...und es gibt ja auch noch diese "Plaktane"... - ......sed non solum tempora mutantur, etiam vitae condiciones.... - ... si non accommodaveris eis, morieris... ... - ...liest sich blöd, ist aber "tho"...

..."unthonthttho"...?...... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:bier:...

P.:-):bier:
 

Tach!
20230322_093310.jpg
Grad zurück vom Doc. Erstmal nen Runde Kaffee. AU geholt. Chefin hatte mich gestern nach Hause geschickt:"du kommst wieder, wenn du fit bist". Okay okay M'am.
Immerhin scheint grade die Sonne leicht überm Lipperland. Die letzten 2 grauen Tage konnte man echt knicken.
 
Tach!
Anhang anzeigen 674991
Grad zurück vom Doc. Erstmal nen Runde Kaffee. AU geholt. Chefin hatte mich gestern nach Hause geschickt:"du kommst wieder, wenn du fit bist". Okay okay M'am.
Immerhin scheint grade die Sonne leicht überm Lipperland. Die letzten 2 grauen Tage konnte man echt knicken.
Da haben wir dann anscheinend etwas gemeinsam. Nachdem ich mich vor knapp 2 Wochen positiv auf Corona getestet habe, war ich dann bis Freitag letzter Woche krankgeschrieben. Ich bin dann am Montag und Dienstag (also gestern) arbeiten gewesen und habe gemerkt, es geht nicht. Ich bin körperlich noch völlig fertig und auch der Kopf ist völlig zu. Meine Arbeitskollegen in der Abteilung haben mit mir geschimpft und gesagt, ich solle mich erstmal auskurieren und vorher nicht einen Fuß in die Firma setzen. Also habe ich gestern nach Feierabend meinen HNO-Arzt angerufen und der hat mich bis Freitag nächster Woche krankgeschrieben. Mal abwarten, wie lange sich diese Corona-Scheiße hinzieht.
 

Zurück
Oben Unten