Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ServusGnorts allerseits
Ein bisschen mehr Zeit würde ich ihnen schon geben. Vor allem vorsichtig vorgehen, Mathilda zieht schließlich ins Hoheitsgebiet von Henriette ein. Beide einfach aufeinander loszulassen kann gut gehen, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Hängt auch vom Charakter der Katzen ab. Unsere Kira ist sehr freundlich und geht auf jede andere Katze freudig zu. Dabei holt sie sich ab und an auch ein paar Schellen ab. Die Katzen meiner Tochter (wohnt gleich nebenan) sind Stammgäste bei uns und führen sich bei in unserem Haus wie die Chefs auf. Was Kira aber nicht weiter stört, selbst wenn's an ihren Futternapf geht. Umgekehrt gibt's sofort Dresche. Katze ist also nicht gleich Katze. Und jagen, anfauchen und prügeln werden sie sich bestimmt. Gehört beim abstecken der Revierhoheit einfach dazu. Das wirst du aushalten müssen. Ansonsten würde ich mir gut überlegen das Tier überhaupt zu dir zu holen. Den Stress kannst du Mathilda dann besser ersparen. Ist nicht böse gemeint ...Sollten die beiden sich ohne Pause Fetzen und jagen, kommt Mathilda ins Schlafzimmer. Samstag und Montag könnte sie zurück...

Ich habe ja die Hoffnung, dass die beiden Katzen sich mit der Zeit zusammen raufen und sich gegenseitig eine Stütze sind. Sie sind ja immerhin 14 (15?) und fast 16 Jahre alt. Ich schlafe ja auch manchmal extrem lang oder sitze am PC. Ob Henriette dann für sich alleine pennt oder mit Mathilde kuschelt, können sie ja in dieser Zeit entscheiden...Ansonsten würde ich mir gut überlegen das Tier überhaupt zu dir zu holen. Den Stress kannst du Mathilda dann besser ersparen. Ist nicht böse gemeint ...![]()
Schaust aus, als hätte dich ein Pferd getreten...

ist schon wieder ein Jahr rum und ich war Euch nicht mal besuchen kommen...
Papa hat gekocht:
Das Werk:
![]()
ServusMoin aus dem, mit 19°C angenehm kühlen und bewölkten, Norden.![]()