Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #295.282
Ahoi, Hallo und Moin aus Bonn :hat:
Wünsche Euch einen tollen Dienstag :great:

Bässte Grüße aus der Teepause 🫖🍵

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 5 andere
  • #295.283
Bässte Grüße aus dem Zug

• Like
Reaktionen: claudio, fmm, PickNick und 3 andere

• #295.288
Moin Binford774_2_small.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, claudio, Bassphalanx und 8 andere
  • #295.289
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, fmm und 3 andere
  • #295.290
Moin zum Feierabend, bereits der zweite in dieser Woche :opa:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Dommbasstisch, Bassologe und 3 andere
  • #295.291
Ich war so fertig, ich habe 27 Stunden in meiner Kiste verbracht...
Dösen - schlaffen - dösen - schlafen - dösen...

Habe einen riesigen Anschiss bekommen, dass das Nassfutter 5 Stunden zu spät kam.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 4 andere
  • #295.292
Habe einen riesigen Anschiss bekommen, dass das Nassfutter 5 Stunden zu spät kam.
Das ist aber richtig so! Wo kommen wir denn hin, wenn die Kätzchen hungern müssen. Schließlich habe sie keine richtigen Daumen um Dosen zu öffnen. Das musst du doch berücksichtigen. :crutch:
Unsere Kira hat in den letzten vier Wochen eine richtigen Wachstumsschub hingelegt. Sie hat mal locker ein Kilo draufgepackt. Inzwischen sind's knapp fünf Kilo und auch von der Größe her wird's immer mehr. Inzwischen ist sie so groß wie der Kater von meiner Tochter, nur stämmiger. Nur gut, dass sie so sanftmütig ist. Nur mein Bett will sie nicht teilen, ist immer wieder ein richtiges Duell zwischen uns beiden.:opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 4 andere
  • #295.293
Unsere Kira hat in den letzten vier Wochen eine richtigen Wachstumsschub hingelegt. Sie hat mal locker ein Kilo draufgepackt. Inzwischen sind's knapp fünf Kilo
Henriette wiegt 4,7 kg. Mathilde wirkt etwas fragiler, hat aber einen breiten Bauch. Sie dürtfe ähnlich viel wiegen.
Hemriette scheint wirklich die Fensterbank für den Winter gefunden zu haben. Das wäre toll! Endlich nicht mehr das Katzenklo!!! Die Pappe, die ich ihr auf die Fensterbank gelegt habe, hat sie dankbar angenommen.

Toll, dass Fußballspiele mal zu einer Zeit stattfinden, wenn Waschbären auch wach sind!!!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Havingan und 4 andere
  • #295.294
Kira ist ja vor kurzem erst ein Jahr alt geworden. Angesichts der Pranken wird sie bestimmt noch in ganzes Stück wachsen. Der Körperbau von Main Coon's ist ja generell ein bisschen stämmiger. Jedenfalls putzt sie jeden Tag zweimal Feucht- und zwischendurch auch noch eine ordentliche Portion Trockenfutter weg. Was sie tagsüber draußen noch fängt weiß ich nicht verbindlich. Aber ein paar Mäusereste finde ich im Garten auch noch. :sick:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Havingan und 3 andere
  • #295.295
Und ja, ich schaue auch noch Fussball. Ob ich es die zweite Halbzeit noch schaffe weiß ich aber nicht. Hängt davon ab was die Jungs so abliefern. :nix:

• Like
Reaktionen: Havingan, Bassologe, Cadfael und eine weitere Person
  • #295.296
Bin noch krankgeschrieben.
Da kann man sich das Spiel um die Zeit mal geben
Edit:
2:1...geht doch gut los...für Mexiko:)

• Like
Reaktionen: PickNick, Havingan, Bassologe und eine weitere Person
  • #295.297
Kira ist ja vor kurzem erst ein Jahr alt geworden.
Für eine Main Coon sind 5 kg natürlich nichts! Ich habe ja zwei typische EHKs...
Meine beiden Tiger bekommen einmal am Tag ihr Nassfutter - als Highlight des Tages und haben soviel Trockenfutter, wie sie wollen. Aber mit 14-16 macht es auch nichts, wenn man sich die Figur versaut. Da ist es wichtiger, schöne letzte Tage zu haben.

Klar, hätte ich es leiber, wenn Henriette und Mathilde sich prima verstehen. Aber das "Katzenschach" hält sie irgendwie auch jung. Wie lege ich mich strategisch so hin, dass die andere Katze nicht zum Wasser-/Futternapf oder aus der Tür raus kommt? Wie kann ich der anderen Katze den Schlaf oder Tag vermiesen? Solange das Mobbing in Grenzen bleibt und von beiden gleich betrieben wird, habe ich nichts dagegen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Havingan und 3 andere
  • #295.298
Moin :hat:

Wat? Frühstück? Ok:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Bassone und 8 andere
  • #295.299
Gudd Morng liebe Parkbank
PXL_20231018_045610402.NIGHT.jpg

Im Vordergrund seht ihr Äpfel, die sind jetzt bald zu Saft gepresst.

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 9 andere

Zurück
Oben Unten