Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal kurz verbessert. :evil:

Also dann bedeutet das doch, dass der "Gummireifen" nicht aus "reifem Gummi" besteht, ritschtitsch? :D

...warum habe ich nur dieses extrem interessante Gefühl, als dass du mit "reifem Gummi" etwas Anderes verbinden magst, als es meine Absicht war... :gruebel: ...

P.:-):bier:
 
...bräuchtest du vielleicht eine Gehirnumprogrammierung "mit dem Vorschlaghammer"...?... :evil: ... - ...mir kennte da Jemanden...:whistle:...

P.:-):bier:

Meines Wissens hat der verehrte Prof aufgrund seiner Jahrhunderte alten "Lebens"-Erfahrung ein profundes Wissen im Bereich der "Gehirnwartung" aber auch in der "Gehirnumprogrammierung". Vorausgesetzt, das betreffende Individuum verfügt über so etwas ähnliches wie ein Gehirn. :D
 
falls der Schädel (vermutlich) "falsch" auf den Hals geschraubt wurde...?.
So?
1hWHUCgi3wKT6.gif
 

Guude aus Meenz,

@Bassologe danke für das belaeske Moin

Euch allen einen schönen Samstag :-)

....und 3 Pkte für den Karnevalsverein.

Danke @Kraulquappe . Ich kann mir da gut jemanden vorstellen, dem das Bild sehr gut gefallen wird :evil:.

Mir tun immer noch die "Knochen" weh. Au weia. :confused:
 
Gudd Morng die Damen und Herren:kaffee:
...bräuchtest du vielleicht eine Gehirnumprogrammierung "mit dem Vorschlaghammer"...?... :evil: ... - ...mir kennte da Jemanden...:whistle:...
Lobotomie wäre einem Versuch wert. Ich bringe dann mal nen Holzpflock mit, wenn's genehm ist.:-P


...bei @Dommbasstisch gehe ich zumindest von "weicher Masse" aus... :gruebel: ... - ...aber ich bin kein "Hellseher"...:evil:...
Wenigstens ist mein verwirrtes Hirn nicht eingetrocknet :opa:
 

Zurück
Oben Unten