Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Hab' eben schon drüben auf den Sandsack eingehauen. Bei meinem original Fender Koffer ist mir gestern beim Heimkommen die eine Seite des Griffs 'rausgebrochen (gottseidank ohne Absturz)!
Anhang anzeigen 784672
Eine Reparatur ginge wohl von innen aus - aber da komme ich nicht 'ran, da müsste das ganze Eingeweide 'raus und das ist wohl geklebt.

Vielleicht waren die 11 kg Gesamtgewicht auf die Dauer doch zu viel... :gruebel:
… Return to Fender, address unknown
No such number, no such zone :m_git_a:
 
Moin Magical Mystery88476_4.jpg
 

Guuude aus Meenz! Habt nen schönen Donnerstag!
7°C - das geht gerade eben noch mit den dicken Handschuhen.
oder eben mit Heizgriffen und dann dünneren Handschuhen. Hatte an meiner Africa Twin samt Handprotektoren auch im Winter über meine dünneren Sommerhandschuhe fahren können Dank der Griffheizung. Ist ne gute Investition!
 
Tierarzt ...

Eleonore hat wohl eine Erkältung aus dem Tierheim mitgebracht. Sie nieste und hustete letzte Woche. Da sie aber sonst fit wie ein Turnschuh war, bin ich nicht zum Arzt.
Dann hat sich Henriette (evtl. über meine Hände) angesteckt. Gestern hat sie noch kräftig Nassfutter gefressen. Heute um 6 Uhr lang sie auf der Sofalehne. Kaum Reaktionen, schwaches Niesen, sie wollte nicht mal Leckerlie fressen.

Ich habe mich fertig gemacht und war um kurz nach 9 Uhr beim Tierarzt, Die ersten drei Kilometer im Auto hat Henriette nicht mal protestiert! Diesmal hat die Tierarzthelferin Henriette ohne Lederhandschuhe raus geholt. Henriette zeigte war ihren Unwillen, wurde aber nicht zum Berserker wie letztes Mal. Die Tierazthelferin kam prima klar mit Henriette (soweit das geht).

Henriettes Lungen sind zum Glück wohl frei. Sie hatte aber leichtes Fieber. Die beiden Spritzen (Antibiotikum und Schmerzmittel) gefielen ihr gar nicht. Da ich mir nicht sicher war, ob ich Medikamente in Henriette hinein bekomme, gab es als Antibiotikum ein 12-Tage Derivat. Kosten alles in allem 83 Euro...

Mir scheint, dass es mich ebenfalls erwischt hat. Schnupfen und die Lunge leicht befallen. Da ich ja eh nur ca. 50% Bronchien habe, kommt das nicht gut. Aber was soll ich machen? Heute müssen noch zwei Schwere Mülltonnen an die Straße. Kasten Cola muss ins Haus, Einkaufen müsste ich auch dringend. Auch zum Friseur und Passbild machen lassen, da mein Personalausweis bald ausläuft. Aber ich bin schon ohne Arbeit fix und fertig...
 
Tierarzt ...

Eleonore hat wohl eine Erkältung aus dem Tierheim mitgebracht. Sie nieste und hustete letzte Woche. Da sie aber sonst fit wie ein Turnschuh war, bin ich nicht zum Arzt.
Dann hat sich Henriette (evtl. über meine Hände) angesteckt. Gestern hat sie noch kräftig Nassfutter gefressen. Heute um 6 Uhr lang sie auf der Sofalehne. Kaum Reaktionen, schwaches Niesen, sie wollte nicht mal Leckerlie fressen.

Ich habe mich fertig gemacht und war um kurz nach 9 Uhr beim Tierarzt, Die ersten drei Kilometer im Auto hat Henriette nicht mal protestiert! Diesmal hat die Tierarzthelferin Henriette ohne Lederhandschuhe raus geholt. Henriette zeigte war ihren Unwillen, wurde aber nicht zum Berserker wie letztes Mal. Die Tierazthelferin kam prima klar mit Henriette (soweit das geht).

Henriettes Lungen sind zum Glück wohl frei. Sie hatte aber leichtes Fieber. Die beiden Spritzen (Antibiotikum und Schmerzmittel) gefielen ihr gar nicht. Da ich mir nicht sicher war, ob ich Medikamente in Henriette hinein bekomme, gab es als Antibiotikum ein 12-Tage Derivat. Kosten alles in allem 83 Euro...

Mir scheint, dass es mich ebenfalls erwischt hat. Schnupfen und die Lunge leicht befallen. Da ich ja eh nur ca. 50% Bronchien habe, kommt das nicht gut. Aber was soll ich machen? Heute müssen noch zwei Schwere Mülltonnen an die Straße. Kasten Cola muss ins Haus, Einkaufen müsste ich auch dringend. Auch zum Friseur und Passbild machen lassen, da mein Personalausweis bald ausläuft. Aber ich bin schon ohne Arbeit fix und fertig...
@Cadfael , wünsche euch allen Dreien alles Gute und schnelle Genesung
 
Habe „und Haschen“ gelesen… :D

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens… :D

Guten Morgen, Parkies…. :hat:

Moin GEO und natürlich auch alle anderen,

zu dem Thema "Haschen": Was mir seit einiger Zeit schon aufgefallen ist, dass mittlerweile viel offener gekifft wird, als das früher der Fall war. Die Tage saß ich am frühen Nachmittag bei schönem Wetter auf einer Parkbank und las ein Buch als ein Typ um die Dreißig an mir vorbeiging, in der einen Hand sein Smartphone, mit dem er telefonierte und in der anderen Hand einen ausgewachsenen Joint aus sicher 3 Zigarettenblättchen. Der hat noch nicht einmal irgendwie versucht, den zu verstecken. Mal ganz abgesehen vom typischen Geruch. Das hätten wir uns früher nie getraut. Und das passiert mit schöner Regelmäßigkeit, dass einem am hellichten Tag Leute mit brennenden Dochten begegnen. Die Zeiten ändern sich. :-)
 

Zurück
Oben Unten