Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin GEO und natürlich auch alle anderen,

zu dem Thema "Haschen": Was mir seit einiger Zeit schon aufgefallen ist, dass mittlerweile viel offener gekifft wird, als das früher der Fall war. Die Tage saß ich am frühen Nachmittag bei schönem Wetter auf einer Parkbank und las ein Buch als ein Typ um die Dreißig an mir vorbeiging, in der einen Hand sein Smartphone, mit dem er telefonierte und in der anderen Hand einen ausgewachsenen Joint aus sicher 3 Zigarettenblättchen. Der hat noch nicht einmal irgendwie versucht, den zu verstecken. Mal ganz abgesehen vom typischen Geruch. Das hätten wir uns früher nie getraut. Und das passiert mit schöner Regelmäßigkeit, dass einem am hellichten Tag Leute mit brennenden Dochten begegnen. Die Zeiten ändern sich. :-)
Mineralwasser wird ja auch beliebter :D
 

Wenn das dann auch mal wirklich "Assam" oder "Darjeeling" ist und nicht so gezackte grüne Blätter! :D:bier:

Du meinst Ahorn? :confused:

1711023038941.png
 
Henriette hat um 12 Uhr gearde mal 25 gr. Nassfutter gefressen.
13:30 Uhr habe ich ihr den Napf vor die Nase gestellt und sie hat erneut gefressen.
Vor einem Jahr wog Henriette 4,7 kg. Heute wog sie 4,3 kg?!

Henriette niest alle 10 Sekunden. Das kostet viel Energie und so kann sie nicht schlafen.
Ich mache mir echt Sorgen...
 
Guten Morgen, Parkies... :hat:

...Moin, "flotter Otto"...:hat:... - ...:evil:...

Mineralwasser wird ja auch beliebter

...die Einen meinen "tho", Andere nicht...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein Cocktail aus "Buttermilch, Wurstwasser und Gurkensaft" trotz Verwendung von Eiswürfeln bester Qualität echt widerwärtig schmeckt... - ...ähm, ja... - ...*...Moni...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten