Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #301.061
...ohne Bild, kein Schnäuzer... - ...und, du Schuft: Ich weiss, dass du das Bild, was ich eigentlich liken wollte, gelöscht hast...*grummel*... - ...du, du "Waschbär", du...:(!......*1)...

...nach "der letzten Dusche" glaube ich das auch...:evil:...

...*1) ...i nimm erwerissing bäk änd säi ssori...:embarrassed:...s.o. ... - ...(dat wär "bengalisch för Tigers")...

...Woodway...?... - Down under...?... :gruebel: ...

...knifflich... - ...für "eine Heule im Outback"...:evil:... - ...nur echt mit ""H-15l3 H-7g-1n"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Geschlechtsteile" nicht zum Einbau in Motoren geeignet sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...formularea pe care trebuia să o citești era „Moin”, dar banda de ignoranți este peste tot. Prin urmare, este evident că ignoranța mea nu poate fi inutilă...*..."...:hat:...

Sunt împresiunat, un pic… Buna seara, domnule

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bassologe, Havingan und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #301.062
Die Brücke verbindet die beiden Landeshauptstädte Mainz (Rheinland-Pfalz) und Wiesbaden (Hessen). Der Rhein ist an dieser Stelle 500 m breit. Also für einen halbwegs guten Schwimmer locker zu durchschwimmen

..."ein Schwimmer, der nicht schwimmt", nennt man umgangsprachlich "Taucher"... :opa: ...das las ich übrigens auch neulich in der Zeitschrift "Anglerlatein und Angler von der Rolle - eine Betrachtung unter wissenschaftlichen Bedingungen"... - ...und mit Ködern fängt man Fische...:evil:...besonders dann, wenn "der Köder" zu tief hängt...:whistle:...

Mein Rekord über 500 Meter schwimmen liegt bei 25 Meter ...

..."weit" oder "tief"...?...:gruebel:...

Früher, als ich noch in Form war, kam ich knapp an Deinen Rekord heran

..."hoch" oder "weit"...?...:gruebel:...

die Blei-Enten oder die Bade-Wichser

...ich denke, das geht in Ordnung. Einer streckt "sein Bäuchlein" gen Grund, während der Andere "es" der Sonne zeigt...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, fmm und 4 andere

• #301.064
nuqneH, ghom QaQ.... :hat:

daSovpu'bogh latlh vISov: "qo' vISovchu':

qa'vIn
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Dargh
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

QImmey
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

tlhaQ
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

tIq
🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱

Das war klingonisch....

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 9 andere
  • #301.065
Moin :hat:

Und ich dachte immer, klingonisches Frühstück besteht aus frisch rausgerissenem rohem Fleisch eines Säbelzahntigers oder so :gruebel:

Naja, die Klingonen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... diese Weicheier :nix:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassatuba und 10 andere
  • #301.066
Moin :hat:

Und ich dachte immer, klingonisches Frühstück besteht aus frisch rausgerissenem rohem Fleisch eines Säbelzahntigers oder so :gruebel:

Naja, die Klingonen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... diese Weicheier :nix:
1000027838.gif

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 8 andere
  • #301.067
Guuude aus Meenz,

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :great:

Dann beginnen ich mir dem Frühstück von @Geosammler , bei dem ich mich sehr bedanke :kaffee:

Dann geht es weiter zum tapezieren bei meinem Brother

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 8 andere
  • #301.068
Ahoi und Moin zur Wochenmitte :hat:
Wünsche Euch einen tollen Tag mit erfolgreicher Wochenteilung :great:

Bässten Dank @Geosammler fürs Frühstück :claphands: nach Art der .... :confused::gruebel:

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn 😎

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 7 andere
  • #301.071
Moin miteinander :kaffee: :hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #301.072
Der Rhein ist an dieser Stelle 500 m breit. Also für einen halbwegs guten Schwimmer locker zu durchschwimmen. :D
... und durch die Strömung kommst Du bestimmt erst bei mir in Biebrich an, wo ich Dich dann raus fische :D:D:D ...

Moin zusammen ☺️

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #301.074
Biebrich hat auch einen 😀.
Da wäre er vielleicht schneller am Ziel ...:gruebel: ???

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Kraulquappe und 6 andere
  • #301.075
Bässten Dank @Bassologe fürs akademische und olympische Moin :cheer:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 5 andere
  • #301.076
Gelegentlich lese ich ja auch gerne mal ein Buch. Zur Zeit habe ich mir mal wieder eins aus meiner Kindheit vorgeknöpft, ein Märchen: "Radkäppchen und der böse Volvo". :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Mecki, Bassphalanx und 9 andere
  • #301.077
Gelegentlich lese ich ja auch gerne mal ein Buch. Zur Zeit habe ich mir mal wieder eins aus meiner Kindheit vorgeknöpft, ein Märchen: "Radkäppchen und der böse Volvo". :D
Denk dran regelmäßig zu essen, dass ist in unserem Alter ganz wichtig, wegen der Verdauung und so. Heute empfehle ich dir Powerkraut mit Steißbein. :mmmh:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Newbie25 und 6 andere
  • #301.078
Denk dran regelmäßig zu essen, dass ist in unserem Alter ganz wichtig, wegen der Verdauung und so. Heute empfehle ich dir Powerkraut mit Steißbein. :mmmh:

Hhhmmm, das klingt sehr lecker. Und als Dessert empfehle ich dazu ein Stück Mutterkuchen und ein Gläschen Eierstocklikör. :evil:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassatuba, Sam Global und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten