Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ohne Bild, kein Schnäuzer... - ...und, du Schuft: Ich weiss, dass du das Bild, was ich eigentlich liken wollte, gelöscht hast...*grummel*... - ...du, du "Waschbär", du...:(!......*1)...



...nach "der letzten Dusche" glaube ich das auch...:evil:...




...*1) ...i nimm erwerissing bäk änd säi ssori...:embarrassed:...s.o. ... - ...(dat wär "bengalisch för Tigers")...



...Woodway...?... - Down under...?... :gruebel: ...



...knifflich... - ...für "eine Heule im Outback"...:evil:... - ...nur echt mit ""H-15l3 H-7g-1n"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Geschlechtsteile" nicht zum Einbau in Motoren geeignet sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...formularea pe care trebuia să o citești era „Moin”, dar banda de ignoranți este peste tot. Prin urmare, este evident că ignoranța mea nu poate fi inutilă...*..."...:hat:...

Sunt împresiunat, un pic… Buna seara, domnule
 
Die Brücke verbindet die beiden Landeshauptstädte Mainz (Rheinland-Pfalz) und Wiesbaden (Hessen). Der Rhein ist an dieser Stelle 500 m breit. Also für einen halbwegs guten Schwimmer locker zu durchschwimmen

..."ein Schwimmer, der nicht schwimmt", nennt man umgangsprachlich "Taucher"... :opa: ...das las ich übrigens auch neulich in der Zeitschrift "Anglerlatein und Angler von der Rolle - eine Betrachtung unter wissenschaftlichen Bedingungen"... - ...und mit Ködern fängt man Fische...:evil:...besonders dann, wenn "der Köder" zu tief hängt...:whistle:...

Mein Rekord über 500 Meter schwimmen liegt bei 25 Meter ...

..."weit" oder "tief"...?...:gruebel:...

Früher, als ich noch in Form war, kam ich knapp an Deinen Rekord heran

..."hoch" oder "weit"...?...:gruebel:...

die Blei-Enten oder die Bade-Wichser

...ich denke, das geht in Ordnung. Einer streckt "sein Bäuchlein" gen Grund, während der Andere "es" der Sonne zeigt...:evil:...

P.:-):bier:
 
Moin :hat:

Und ich dachte immer, klingonisches Frühstück besteht aus frisch rausgerissenem rohem Fleisch eines Säbelzahntigers oder so :gruebel:

Naja, die Klingonen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... diese Weicheier :nix:
1000027838.gif
 

Gelegentlich lese ich ja auch gerne mal ein Buch. Zur Zeit habe ich mir mal wieder eins aus meiner Kindheit vorgeknöpft, ein Märchen: "Radkäppchen und der böse Volvo". :D
Denk dran regelmäßig zu essen, dass ist in unserem Alter ganz wichtig, wegen der Verdauung und so. Heute empfehle ich dir Powerkraut mit Steißbein. :mmmh:
 
Denk dran regelmäßig zu essen, dass ist in unserem Alter ganz wichtig, wegen der Verdauung und so. Heute empfehle ich dir Powerkraut mit Steißbein. :mmmh:

Hhhmmm, das klingt sehr lecker. Und als Dessert empfehle ich dazu ein Stück Mutterkuchen und ein Gläschen Eierstocklikör. :evil:
 

Zurück
Oben Unten