Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #301.261
Ahoi und Moin :hat:
Wünsche Euch einen schönen Dienstag und einen guten Monatswechsel :-)

Bässten Dank @Bassphalanx für Frühstück :claphands:

Sonnige Grüße 😎

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, fmm und 7 andere

• #301.262
Guuude aus Meenz.

@Bassphalanx , ich wünsche Dir gute Besserung für dein Auge.

..... und danke für das ausgiebige Frühstück

Euch einen schönen und sonnigen Dienstag

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, fmm und 7 andere
  • #301.263
Ich sehe zwar nicht so gut, aber dafür höre ich schlecht :great:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Kraulquappe und 6 andere

• #301.265
Moin Hitman1463_4.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Kraulquappe und 8 andere
  • #301.266
Guuuden zusammen und erstmal dem einäugigen @Bassphalanx ein dickes Danke fürs Frühstück und eine gute Besserung!
Was würden wir nur ohne die ganzen ausländischen Ärzte und Pflegekräfte machen, die einen guten Job machen, "liebe" AFD?
In der Tat fehlt es hier an Fachkräften, weil über Jahrzehnte nix aufgebaut, sondern abgebaut wurde (auch in anderen Bereichen, wie Lehrer, Erzieher usw.). Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Pflegekräften und Ärzten aus dem Ausland gemacht. Im Freundeskreis habe ich 2 Chefärzte, die mir stets berichten, wie sehr unser Gesundheitssystem auf der Kippe steht und wie sehr man auf diese Fachkräfte angewiesen ist. Das zu politisieren und zu thematisieren ist wichtig, aber die eine Regierung schiebts der Vorregierung in die Schuhe und die dann angegriffenen wieder den VorVorregierungen usw... Um mich nicht falsch zu verstehen: ich will um Himmels Willen keine AFD in der Politik haben, aber die politische Mitte ist JETZT gefragt, sich endlich mal zusammenzuraufen, die Probleme anzugehen und sie müssen damit aufhören, immer andere für die Schieflage zu beschuldigen. Gegen die AFD sein ist KEINE Problemlösung und kein Plan! Den AFD-Gesellen zieht man den Zahn , wenn man Handlungsfähigkeit und Entschlossenheit demonstriert und nicht nur daran denkt, sich möglichst bequem in die nächste Legislatur-Periode zu retten....

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Newbie25 und 8 andere
  • #301.269
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Newbie25, Bassphalanx, Capybassa und 6 andere
  • #301.271
Bässten Dank @Bassologe für den Hit mit 4711 ääähh fürs Moin :cheer:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Bassologe und 5 andere
  • #301.273
Für das Sehen gibt es doch ...
Da fällt mir noch ein stumpfer Witz ein: Ein Pärchen auf der Parkbank. Sagt sie, ziehe bitte deine Brille aus, die reibst mir die Schenkel wund. Nach einer Minute, zieh die Brille bitte wieder an, du leckst die Bank!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Bassologe und 3 andere
  • #301.278
Da fällt mir noch ein stumpfer Witz ein: Ein Pärchen auf der Parkbank. Sagt sie, ziehe bitte deine Brille aus, die reibst mir die Schenkel wund. Nach einer Minute, zieh die Brille bitte wieder an, du leckst die Bank!

Da kenn´ ich auch einen:
ER: "Schatz, mit der neuen Brille siehst du echt kacke aus."
SIE: "Aber ich habe doch gar keine Brille auf!"
ER: "Aber ich!"

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, Bassphalanx, Capybassa und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten