Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Hitman1463_4.jpg
 
Guuuden zusammen und erstmal dem einäugigen @Bassphalanx ein dickes Danke fürs Frühstück und eine gute Besserung!
Was würden wir nur ohne die ganzen ausländischen Ärzte und Pflegekräfte machen, die einen guten Job machen, "liebe" AFD?
In der Tat fehlt es hier an Fachkräften, weil über Jahrzehnte nix aufgebaut, sondern abgebaut wurde (auch in anderen Bereichen, wie Lehrer, Erzieher usw.). Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Pflegekräften und Ärzten aus dem Ausland gemacht. Im Freundeskreis habe ich 2 Chefärzte, die mir stets berichten, wie sehr unser Gesundheitssystem auf der Kippe steht und wie sehr man auf diese Fachkräfte angewiesen ist. Das zu politisieren und zu thematisieren ist wichtig, aber die eine Regierung schiebts der Vorregierung in die Schuhe und die dann angegriffenen wieder den VorVorregierungen usw... Um mich nicht falsch zu verstehen: ich will um Himmels Willen keine AFD in der Politik haben, aber die politische Mitte ist JETZT gefragt, sich endlich mal zusammenzuraufen, die Probleme anzugehen und sie müssen damit aufhören, immer andere für die Schieflage zu beschuldigen. Gegen die AFD sein ist KEINE Problemlösung und kein Plan! Den AFD-Gesellen zieht man den Zahn , wenn man Handlungsfähigkeit und Entschlossenheit demonstriert und nicht nur daran denkt, sich möglichst bequem in die nächste Legislatur-Periode zu retten....
 

Da fällt mir noch ein stumpfer Witz ein: Ein Pärchen auf der Parkbank. Sagt sie, ziehe bitte deine Brille aus, die reibst mir die Schenkel wund. Nach einer Minute, zieh die Brille bitte wieder an, du leckst die Bank!

Da kenn´ ich auch einen:
ER: "Schatz, mit der neuen Brille siehst du echt kacke aus."
SIE: "Aber ich habe doch gar keine Brille auf!"
ER: "Aber ich!"
 

Zurück
Oben Unten