Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riechst du wenigstens noch gut?Ich sehe zwar nicht so gut, aber dafür höre ich schlecht
In der Tat fehlt es hier an Fachkräften, weil über Jahrzehnte nix aufgebaut, sondern abgebaut wurde (auch in anderen Bereichen, wie Lehrer, Erzieher usw.). Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Pflegekräften und Ärzten aus dem Ausland gemacht. Im Freundeskreis habe ich 2 Chefärzte, die mir stets berichten, wie sehr unser Gesundheitssystem auf der Kippe steht und wie sehr man auf diese Fachkräfte angewiesen ist. Das zu politisieren und zu thematisieren ist wichtig, aber die eine Regierung schiebts der Vorregierung in die Schuhe und die dann angegriffenen wieder den VorVorregierungen usw... Um mich nicht falsch zu verstehen: ich will um Himmels Willen keine AFD in der Politik haben, aber die politische Mitte ist JETZT gefragt, sich endlich mal zusammenzuraufen, die Probleme anzugehen und sie müssen damit aufhören, immer andere für die Schieflage zu beschuldigen. Gegen die AFD sein ist KEINE Problemlösung und kein Plan! Den AFD-Gesellen zieht man den Zahn , wenn man Handlungsfähigkeit und Entschlossenheit demonstriert und nicht nur daran denkt, sich möglichst bequem in die nächste Legislatur-Periode zu retten....Was würden wir nur ohne die ganzen ausländischen Ärzte und Pflegekräfte machen, die einen guten Job machen, "liebe" AFD?
JA!Riechst du wenigstens noch gut?
Da kringelts mir schon vom Gedanken die NasenhaareIch erkenne 9 von 10 Altenheime am Geruch
Gott sei Dank kannst du das wieder sehen. Gute Bässerung! Ich habe sowas mal miterlebt, sehr unschön.Frühstück in Sicht
Das ist leider Realität und müsste nicht sein. Aber das weißt du besser als ich.Ich erkenne 9 von 10 Altenheime am Geruch
Ich sehe zwar nicht so gut, aber dafür höre ich schlecht
Da fällt mir noch ein stumpfer Witz ein: Ein Pärchen auf der Parkbank. Sagt sie, ziehe bitte deine Brille aus, die reibst mir die Schenkel wund. Nach einer Minute, zieh die Brille bitte wieder an, du leckst die Bank!Für das Sehen gibt es doch ...
Moin miteinander
Moin aus dem Norden
Griaß enk!Tach zusammen
Da fällt mir noch ein stumpfer Witz ein: Ein Pärchen auf der Parkbank. Sagt sie, ziehe bitte deine Brille aus, die reibst mir die Schenkel wund. Nach einer Minute, zieh die Brille bitte wieder an, du leckst die Bank!
Buonasera Signor ChuckGriaß enk!