Die PJ Lounge

Welche Elekronik arbeitet da unter der Salami und den (stacked ?) Potis bzw. was kann die ?
Unter der Salami ist noch die originale Elektronik drin, auch stacked Potis sind noch Original. Als Boost ist die Elektronik ganz ok. Spiele aber 90 % passiv, da klingt er auch eher klassisch.
 
IMG_20160819_152845.jpg
Mein Peavey stand lange rum bis ich ihn vor ca einem halben jahr neu entdeckte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

2014 habe ich die auf der MuMe angespielt - die fand ich richtig gut! Design ein bisschen langweilig, aber saugutes Handling, tolle Bespielbarkeit und guter Ton - einfach gute "Arbeiter-Bässe" no thrills, just skills...oder so:D
aber es sind auf der Website noch keine Händler aufgeführt.
Alter Falter, die "Made in Japan" Schecters sind fast doppelt so teuer wie Edwards! :O!
Jau, die setzen Schecter Japan wohl eher mit Schecter US gleich.
Qualitativ werden das bestimmt gute Teile!

Ich bin einfach voll der Stone Temple Pilots fan und mochte immer deren Basssound.
Der US Model T in Oldenburg hat es übrigens für 900 dann aus dem Laden geschafft.
 
Wenn mal wieder so gar nix richtig schmecken will könnte was aus Braunschweig helfen.
Mhh, ich werde ja na
nee die neuen Sandberg-Formen sind mMn nicht gelungen, ich finde die sehen irgendwie... schief aus....
Die V Reihe finde ich sogar noch ganz cool, ein bisschen wie alte Ibanez Blazer:D, die neuen Ts finde ich langweilig.
Bis jetzt habe ich einen Sandberg gespielt der mich umgehauen hat, das war ein TSBS - aber is ja kein PJ.

Damn, weiss mit matching head - so was muss ich immer schnell wegklicken um nicht GASig zu werden.
 
das hier ist mein Yamaha BB2004.
Hat mit dem Ur-Modell kaum was gemein, dafür einen reversed-Splitcoil, Zweiband-Elektronik mit zuschaltbarer Mittenparametrik und durchgehendem Hals.
Der Splitcoil röhrt recht diszipliniert, der Steg-Tonabnehmer hat ein fettes Pfund und macht irre Spaß zu spielen. Beide Tonabnehmer zusammen ergeben einen herrlich ausgewogenen Sound, den der Neider gern als "charakterlos" bezeichnet. Mir egal, ich spiel ihn sehr gern.

2.jpg


6.jpg
 
nee die neuen Sandberg-Formen sind mMn nicht gelungen, ich finde die sehen irgendwie... schief aus....

Is auch so garnicht meins.

Der US Model T in Oldenburg hat es übrigens für 900 dann aus dem Laden geschafft.

Den fand ich nicht so gut wie den Pali-Esche, in SB bei PPC Musik in Hannover....sonst hätte ich ihn damals auch gleich eingetütet.

@Nymi danke für die aktuellen Infos zu Schecter. Man diese japnischen websites nerven mal richtig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten