Discover Your Bass 1.0 - Bass Beginner DVD Preview

Hallo Markus,

... Das ist doch mal eine gute Sache, so haben auch die Neueinsteiger was tolles in der Hand mit dem man gut arbeite kann, Hut ab vor dir, der ein Herz auch für die Einsteiger hat!!

Wann ist denn die DVD fertig, so das man sie erwerben kann?
Ich hätte gerne eine!!

Lg Peter
 
Zitat:Original erstellt von: Knurrbass

Hallo Markus,

... Das ist doch mal eine gute Sache, so haben auch die Neueinsteiger was tolles in der Hand mit dem man gut arbeite kann, Hut ab vor dir, der ein Herz auch für die Einsteiger hat!!

Wann ist denn die DVD fertig, so das man sie erwerben kann?
Ich hätte gerne eine!!

Lg Peter

es hängt jetzt nur noch am presswerk...im september wird sie erhältlich sein. im normalen fachhandel und natürlich direkt bei mir...

ich melde mich einfach, wenn es soweit ist.

vielen dank für dein interesse und LG, markus
 
Hi Markus,
kommt wie immer sehr sympathisch rüber.
Warum gab's sowas noch nicht als ich damals mit dem Bass angefangen habe [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Hi Markus,
kommt wie immer sehr sympathisch rüber.
Warum gab's sowas noch nicht als ich damals mit dem Bass angefangen habe [:-(]

ich wusste ja nicht, dass du schon angefangen hast... [:-)]

vg, markus
 
Hey Markus, ich will auch eine...MIR bringt sie noch was - ICH bin noch Anfänger (ääätsch!!!)[:-P]! Schreibst Du mir dann kurz ne PN, wenn die DVD draussen ist??? DANKE schon jetzt!
 
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

Hey Markus, ich will auch eine...MIR bringt sie noch was - ICH bin noch Anfänger (ääätsch!!!)[:-P]! Schreibst Du mir dann kurz ne PN, wenn die DVD draussen ist??? DANKE schon jetzt!

ist draussen... ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

da überleg ich mir doch glatt jetzt noch die grundlagen nachzuholen...

das kann nie schaden...echt jetzt. ich merke es immer wieder, dass wenn man techniken, rhythmen usw von anfang an aufbaut...mir immer wieder neues oder das gleiche anders klar wird.

das ist manchmal wirklich hoprizonz erweiternd!

LG, und ich freue mich immer über feedback zu meiner DVD! bzw. meinen DVDs...!

Der Bassprofessor schreibt zur Beginner DVD: ein Meilenstein...!
 

Zurück
Oben Unten