NEUER PREVIEW "discover your groove 1.0"

hey ihr lieben,

vielen dank!
sorry wenn ich so kurz bin...

ich bin gerade mitten in der intensiv-woche!!

liebe grüsse und bis bald, markus
 
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus bis jetzt, denke mal die wird nach Weihnachten angeschafft..;-)
 
Zitat:Original erstellt von: elch

Zitat:lass dich von markus motivieren

also ich bin von solch jenseitiger meisterung des instruments eher eingeschuechtert. [:II]

hey elch,

nein bitte nicht! ein wenig entertainment muss doch sein! eher zur motivation! die übungen sind alle von grundauf erklärt!!

1.0 heisst: für jeden geeignet von anfang an!!

liebe grüsse, markus

@reishaus: digger! was geht ab?
 
Hey Markus,

was sind denn die inhaltlichen Pläne für die nächsten DVD´s?
Ich weis, du bist wahrscheinlich momentan genug mit der ersten beschäftigt. Aber bei einem Angebot von zig tausend Anfängerschulen würde mich trotzdem mal interessieren in welche Richtung das ganze weiter geht.
 
Zitat:Original erstellt von: sampson

Hey Markus,

was sind denn die inhaltlichen Pläne für die nächsten DVD´s?
Ich weis, du bist wahrscheinlich momentan genug mit der ersten beschäftigt. Aber bei einem Angebot von zig tausend Anfängerschulen würde mich trotzdem mal interessieren in welche Richtung das ganze weiter geht.

welche anfänger-schule? ich glaube ich verstehe deine frage nicht ganz...

kannst du ein wenig konkrtisieren worum es dir geht...

nur soviel vorweg:
discover your groove ist keine anfänger-schule. vielmehr eine schule für alle level, das thema groove und rhythmus nochmal gründlich aufzuarbeiten. klar von grundauf. da sind dann nachher aber übungen bei, bei denen so mancher profi schon sehr blass geworden ist!!

aber ich warte mal auf deine erläuterungen...

viele grüsse, markus
 
leute, schlechte nachrichten:

das presswerk hat folgende mitteilung geschickt:

"DVD wird mitte januar 2009 zugesendet"

zwischen weihnachten und neujahr machen die eh nix!!

ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO´n Hals!!!

Also wird der offizielle release der 19. Januar 2009 sein.

es tut mir echt leid, aber da kann ich jetzt nix mehr machen!

ich hoffe auf euer verständnis.

markus
 
Vorfreude ist die schönste Freude - aber ich bin auch schon ganz heiß drauf! Auch ich habe im Januar Geburtstag und werde mir die "Lizenz zum Üben" schenken (lassen).

Schöne Weihnachten an euch alle!
 

Zitat:Original erstellt von: KonfroBass

Vorfreude ist die schönste Freude - aber ich bin auch schon ganz heiß drauf! Auch ich habe im Januar Geburtstag und werde mir die "Lizenz zum Üben" schenken (lassen).

Schöne Weihnachten an euch alle!

vielen dank für euer verständnis und eure vorfreude!

ich bin echt genervt! ich wollte die soooo gerne zu weihnachten raus haben...

sorry nochmal an alle die jetzt warten müssen!

viele grüsse, markus
 
Sorry, hatte nicht bedacht dass "Anfängerschule" mittlerweile schon fast ein Schimpfwort ist.

Im Prinzip hast du mir die Frage schon beantwortet.

Viel Glück mit der DVD.
 
unte einse unte zweie unte dreie unte viere [:D].

Aber schaut super aus! Mal schaun was vom Weihnachtsgeld über bleibt [:-)].

Gruß
 

Zurück
Oben Unten