Bass-Preamp selbst bauen mit Gehäuse und Platine

all_fx.jpg
 
Danke für die lobenden Worte! :-)

Auf der "to-do-Liste" stehen noch ein paar Preamps, die dann doch recht aufwendig zur realisieren sind. So bastel ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder an einem Trace Elliot GP7SM herum, komme aber aufgrund fehlender Bauteile (sind so gut wie nicht mehr zu finden...) nicht weiter bzw. bin auf der Suche nach Alternativen für diese Bauteile.
Etwas weiter bin ich mit einem Peavey Standard MKIII Series Preamp, der jedoch noch recht reich an Nebengeräuschen ist. Wenn man sich die Nebengeräusche "wegdenkt" klingt der vielversprechend.
Einige Teile von Acoustic und Sunn stehen auch noch auf der Liste. Aber auch hier muss ich noch intensiver auf die Suche nach Bauteil-Alternativen recherchieren.
 

Hmmm, wenn man nur die Materialkosten zusammenrechnet, kommt da schon ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Ist ein nicht gerade günstiges Hobby... ;-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
54
Aufrufe
16K
Realdeal
disssa
Antworten
34
Aufrufe
14K
Bassswinger
Bassswinger
disssa
Antworten
228
Aufrufe
51K
Vick

Zurück
Oben Unten