Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch die Gitarre aus dem "Eierschneider halt..."-Trööt
.
Da wir schon beim Thema sind: Ist so ein kapitaler Kopfbruch nicht das Ende des Instrumentes wie der Besitzer es kennt?
Frage an den Spezialisten: Hier wurde ein neues Stück Holz eingesetzt. Das muss doch Konsequenzen für den Ton haben, oder?
Wirkt sich die Volute schon so stark auf die Masse aus, dass sie den Klang beeinflusst?
Bei ner Epiphone unterstelle ich mal, dass durch eine kleine Zusatzmasse der Ton einen Hauch dunkler würde, dafür aber die Ansprache direkter. Bei der Paula meines Sohnes ist das so (getestet).
Krass.
Du scheinst Dich ja immer mehr zu einem Spezialisten für historische Instrumente zu entwickeln?
BTW: das mit der Schraubzwinge merkt man zumindest hin und wieder auch am Korpus. (und seit ich die Kopfplatte beim V-Bass aufgehübscht und mit leichten Mechaniken versehen habe, benötigt er einen anderen Steg...)
Verdammt ... ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Sparschwein redenEine Bassgambe sollte immer im Haus sein![]()
ich dachte immer die Axt im Haus erspart den Zimmermann. Aber ok, dann ersetz ich die eben durch ne Bassgambe.Eine Bassgambe sollte immer im Haus sein![]()
ich dachte immer die Axt im Haus erspart den Zimmermann.
aber danach muss man immer die ganze Sauerei saubermachen.und ich dachte, die Ehescheidung.
Oh, ich glaube den hatte ich schon kurz in der Hand. Der gefiel mir sehr gut!
Nein, in deiner WerkstattWar ein Kurzbesuch im November. Wenn es den Bass da schon gab. Meine zumindest, dass der da schon in deiner Vitrine hing.