DRINGEND!!! Entscheidungshilfe Roland/Behringer

emmolord

emmolord

New Member
Beiträge
72
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin,
unser Gitarrist will sich n neues Multieffenktgerät zulegen, und ist nun auf beiden Sachen gestossen:
Boss GT5
Behringer X-V-Amp
Es ist wirklich dringend, da der Boss nur noch 2 Stunden in Ibäh steht!!
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Frederik
 
Ich unterstütze johnnywalkers Vorschlag - da ich selbst für den Bass das GT-6B von Boss einsetze, weiß ich, dass die Qualität O.K. ist!
 
klar boss... behringer ist zwar billig, aber man kauft sich bald wieder ein neues, weil man entweder nicht zufrieden ist oder das teil nicht lange hält!!!
 
@Rascal: k.A., wie gesagt, mein Gitarrist wollte sich eins der Dinger kaufen, hab ihm die Antworten weitergeleitet, aber wofür er sich jetzt endgültig entschieden hat weis ich nicht.
Ich habe ihm auch zu Boss geraten, allerdings ist er nicht so flüssig, ausserdem brauchte er irgendwas mit Noisegate (sehr dringend, sonst kaum auszuhalten!!!), und zwar schnell!
Danke für die Antworten
Frederik
 

Zurück
Oben Unten