Drummer : Freund oder Feind ?

Freund, auch wenn du immer schneller wirst, gute Besserung!
This ones for you:

384x
ffffffffcccccccdddddddda#a#a#a#a#a#a#a#
 
Das Witzige war, dass auch die beiden Gitarristen sehr viel entspannter waren, als der Kontrollfreak weg war. Das war in jeder Beziehung die richtige Maßnahme, um die "Jungs" zu ihrem (und meinem!) Glück zu zwingen. ;-)
kann ich mir sehr gut vorstellen ! - frag mich bloß immer noch warum ihr damit solange gewartet habt (bzw du - und die anderen es noch länger ertragen hätten !!)
 
es gibt wohl solche und solche, solche die es können und solche die es nicht können, solche die befreundet sind und solche die nicht klarkommen, solche die grooven und solche die trotz Klickfestigkeit nicht rollen, solche die zuhör....,solch...., so...... bzw. usw................................. groovige Grüße von einem Drumbasser
 
frag mich bloß immer noch warum ihr damit solange gewartet habt (bzw du - und die anderen es noch länger ertragen hätten !!)
Naja, ich bin ja als Vorletzter zur Band gestoßen, der Trommler als Zweiter.
Und der Gitarrist mag solche Trennungsgeschichten einfach nicht.

Ich hab' dann begonnen, dem Trommler jedes Mal zu sagen, was mir nicht passt (und das war 'ne Menge!), in der Hoffnung, dass er von sich aus die Brocken hinwirft (ich weiß, ist auch nicht gerade fein). Aber der ist so dickfellig, dass die Methode nicht zog. Also musste ich den Gitarrer mehr oder weniger zwingen, sich zwischen Trommler und Basser zu entscheiden.
 
meiner wirft nur mit stöckchen ... mülleimer werden generell verfehlt, aber gitarristen immer zielsicher getroffen[¦)]
 
Ihr kommt jetzt Sofort von eurem hohen Ross herunter sonst stimme ich meine Küche ein ganzes Stück höher. Mal sehen wie lange ihr das aushaltet :-);-)
 

Aus Catfish! - Sitz! Brav...........willst Du ein Leckerli ..............ja hol das Stöckchen, darfst Dann auch wieder auf die Parbank [¦)]
 
Ihr kommt jetzt Sofort von eurem hohen Ross herunter

Das ist kein hohes Ross…das ist die Furcht vor dem Unbekannten…die Abwertung des…ach...lassen wir das.

Sie würden es einfach auch so gerne können und können es einfach nicht.
Und wenn das so ist, dann muss man so reden, damit das Selbstbild nicht flöten geht.
Damit das Wertesystem nicht kippt wie zu warme Milch bei Gewitter.
Dabei wären sie sooooo gerne Trommler. Die Armen. Die Kleinen. Die armen Kleinen.

*streichel*

Und jetzt los...:kaffee:
 
drummer.jpg
 
Naja, ich bin ja als Vorletzter zur Band gestoßen, der Trommler als Zweiter.
Und der Gitarrist mag solche Trennungsgeschichten einfach nicht.

Ich hab' dann begonnen, dem Trommler jedes Mal zu sagen, was mir nicht passt (und das war 'ne Menge!), in der Hoffnung, dass er von sich aus die Brocken hinwirft (ich weiß, ist auch nicht gerade fein). Aber der ist so dickfellig, dass die Methode nicht zog. Also musste ich den Gitarrer mehr oder weniger zwingen, sich zwischen Trommler und Basser zu entscheiden.
verstehe ! - manchmal ist das Leben eben nicht so einfach :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten