E-bass studieren ! aber wo?

Zitat:Original erstellt von: Xarfai

@Volgä: Ich bin jetzt ja noch nicht so alt... aber du kannst dir die Frage eigendlich selbst beantworten. Es ist und bleibt eine Brotlose Kunst. Der große Durchbruch wo man dann in Geld schwimmt und hier und da ein bischen Musik macht a la Flea ist Wunschdenken und passiert in 99.9 % der Fälle nicht.

Realistisch ist eher das du selbst wenn du gut bist nicht nur nie reich wirst.... sondern auch noch nebenjobs haben musst um dein Leben zu finanzieren. Wenn du es schaffst dein Leben mit der Musik gerade so zu sichern hast du schon mehr erreicht als viele andere.

So was kannst du nur aus absoluter Liebe zur Musik machen. Reich wirst du bestimmt nicht.

Es ist sicher besser, sich nen Bürojob zu holen und mit 35 dann hart in der Realität aufzuschlagen und sich ewig vorzuwerfen "hätt ichs doch gemacht". [ooo]

Z.B. ein Jahr an der BSM tut keinem weh, danach ist man nicht festgelegt aufs Bassen, sondern kann immer noch studieren oder sonst was machen!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O
Tieftoener
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tieftoener
Tieftoener
sampson
Antworten
16
Aufrufe
3K
Colonel_Claypool
Colonel_Claypool

Zurück
Oben Unten