Leute - hier wird einer von uns von einer doppel-x-chromosomen Lebensform bedroht !!!wenn nicht meine Frau sagen würde, dass ich mir dann eine Brücke suchen darf
Papa, maile uns deine Adresse - wir organisieren den Widerstand . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute - hier wird einer von uns von einer doppel-x-chromosomen Lebensform bedroht !!!wenn nicht meine Frau sagen würde, dass ich mir dann eine Brücke suchen darf
zu viele drummer gibbt ooch
Die Flötistinnen sehen aber wengschtens zuweilen mal gut aus, was man von den meisten männlichen Eierschneidern aber nicht gerade behaupten kann.. . . ihr vergesst die Blockflöten !!!
Hasjaräsch, Dünnsaitzupfer gibts NOCH öfter als Schlagwerker. Dazwischen kommt aber nu echt nix mehr...Sach dat ma denen, die einen suchen...![]()
Wenn ich richtig informiert bin kommt da nicht einer von den Tasteninstrumenten ?
Ich schrub extra "Blockflöten" - das klassische 4. Klasse Hauptschulinstrument,Die Flötistinnen sehen aber wengschtens zuweilen mal gut aus
Du bist nicht objektiv - frag mal die Mädels . . .was man von den meisten männlichen Eierschneidern aber nicht gerade behaupten kann
Bei nem Gig knien die iwie selten vor dem Gitarristen....Ich schrub extra "Blockflöten" - das klassische 4. Klasse Hauptschulinstrument,
mit dem schon seit Jahrhunderten unschuldige Eltern gefoltert werden . . .
Du bist nicht objektiv - frag mal die Mädels . . .
Ja bitte?Nein ich meinte jemand anderen. So die Richtung Mittelhessen![]()
Blockflöten sind der Einstieg zur Backpfeife!Blockflöten
Zu spät: Nachwuchs ist schon da und so wie es aussieht, muss ich "ihm" wohl irgendwann einmal einen ordentlichen Bass kaufen ..Leute - hier wird einer von uns von einer doppel-x-chromosomen Lebensform bedroht !!!
Papa, maile uns deine Adresse - wir organisieren den Widerstand . . .
In Fachkreisen als notwendiges Übel bekanntWat isen denn enn Gitarrist