E-Bass unter 200€

Feige Bande - knapp 24 Stunden seit dem "Widerstandspost" und hier rührt sich nix . . . :-(
 
Wenn ich richtig informiert bin kommt da nicht einer von den Tasteninstrumenten ?

Tasten?

Ich?

Gottachgottachgott...nein...ab den frühen 80ern 20 Jahre getrommelt, davon die letzten zehn auf recht hohem Nivea. Danach noch ein paar Jahre Percussionist bis mich der Bass ereilt hat.
 

Die Flötistinnen sehen aber wengschtens zuweilen mal gut aus
Ich schrub extra "Blockflöten" - das klassische 4. Klasse Hauptschulinstrument,
mit dem schon seit Jahrhunderten unschuldige Eltern gefoltert werden . . .

was man von den meisten männlichen Eierschneidern aber nicht gerade behaupten kann
Du bist nicht objektiv - frag mal die Mädels . . .
 
Einspruch!
Schlimmer ist
ist
ist
ist
ist eine Blockflöte in Higgins Hand, an Higgins Mund, in der Nähe meiner Ohren! :D
 
Zu
Leute - hier wird einer von uns von einer doppel-x-chromosomen Lebensform bedroht !!!
Papa, maile uns deine Adresse - wir organisieren den Widerstand . . .
Zu spät: Nachwuchs ist schon da und so wie es aussieht, muss ich "ihm" wohl irgendwann einmal einen ordentlichen Bass kaufen .. :D

Ich muss jeden Morgen alles, was Saiten hat und an der Wand hängt runter nehmen, damit er seinen Soundcheck machen kann. Echt Geil !!
 

Zurück
Oben Unten