EBS Classic 60 oder Orange Crush 50

Ich war gestern gerade am Abzug, mir einen EBS 30 zu bestellen, da wurde mir ein 60er angeboten und habe zugegriffen.
Ansonsten war die Überlegung, wäre ein 30er zu dünn gewesen, zwei über einen Split zusammenzuschalten. Zwei kosten ja nicht wesentlich mehr als ein 60er.

Mal sehen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
 
Ich rate dir davon ab. Der EQ der drei erhältlichen Classic-Combos von EBS unterscheidet sich ja doch a bissle. Der 30er hat nur Bass/Treble (Kuhschwanzfilter), der 60er zusätzlich einen Knopf, der den Treble- in einen Mittenregler "wandelt" und der 120er hat gleich semiparametrische Mitten (Level/Frequenz).
Der EQ am 60er ist supermusikalisch und mir ist´s noch nicht gelungen einen "schlechten/miesen" Sound da rauszuholen.
 

Zurück
Oben Unten